Sigma TV Spot

Diskutiere Sigma TV Spot im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; eine Sigma TV Spot für Objektive mit einer Sigma .... :D http://www.youtube.com/watch?v=QeQn7LSXC84&feature=player_embedded
  • Sigma TV Spot Beitrag #2
... interessanterweise noch dazu mit einer SD1 ;)

SD1-Spot.jpg

• Sigma TV Spot Beitrag #3
Hier noch mehr Werbung für die Sigma-Objektive - diesmal unauffällig eingebunden in das ... :D

Sehe ich das richtig, dass der mit der SD1 gefilmt worden ist ...?

EDIT: sehe gerade, dass das wohl doch ein Body einer anderen Marke ist, mit dem gefilmt worden ist :rolleyes:

• Sigma TV Spot Beitrag #5
Was ist denn das für eine Optik?

Das neue superkompakte 10-800 2,8 APO OS vielleicht? :D

• Sigma TV Spot Beitrag #9
Wurde mit "Unaussprechlichen:D" gefilmt ...

Das 18-250mm bringt 2.8 nicht ... da waren wohl verschiedene Gläser im Einsatz ... die nette Blondine hämmert aber ordentlich auf den Auslöser ... da muss der OS Sonderschichten leisten :D:D:D

• Sigma TV Spot Beitrag #10
Sehr cool der Spot. Die Dame hab ich auch schon auf der SIGMA HP gesichtet, aber das mit der SD1 im Werbespot ist echt TOP - da blüht wieder Hoffnung auf :D

• Sigma TV Spot Beitrag #11
Hmmm,

ich frage mich allerdings, warum bei den Auslösegeräuschen einer modernen D-SLR immer der Sound von total veralteten WINDER SLRs herhalten muss???

Zumal deshalb, weil das Auslösegeräusch einer SD14/15 wirklich vorbildlich (kaum hörbar) ausfällt.

Grüße

Klaus

• Sigma TV Spot Beitrag #12
Ich noch einmal ...

Der Spot zeigt ein- ums andere Mal, wo die Ambitionen der Firma wirklich liegen.

Die versuchen nicht einmal, die eigene Kamera hervorzuheben ... weisen vielmehr ausdrücklich darauf hin, dass SIGMA Objektive ja "nicht NUR für Sigma Kameras" zu haben sind.

Das zeigt mal wieder, dass die eigenen SLRs nur Nebengeschäft sind...:eek:

Grüße

Klaus

• Sigma TV Spot Beitrag #13
Die versuchen nicht einmal, die eigene Kamera hervorzuheben ... weisen vielmehr ausdrücklich darauf hin, dass SIGMA Objektive ja "nicht NUR für Sigma Kameras" zu haben sind.

Das zeigt mal wieder, dass die eigenen SLRs nur Nebengeschäft sind..

...das war auch mein erster Gedanke als ich das gehört habe. Vor allem weil ein Großteil der Leute da draußen nichtmal wissen, dass SIGMA auch Kameras baut :D

• Sigma TV Spot Beitrag #16
Wenn sie die Kameras promoten, wie das Glas ... SIND UNSERE KLAMPEN KEINE KULTOBJEKTE MEHR !!!!!!

• Sigma TV Spot Beitrag #17
Ich noch einmal ...

Der Spot zeigt ein- ums andere Mal, wo die Ambitionen der Firma wirklich liegen.

Das zeigt mal wieder, dass die eigenen SLRs nur Nebengeschäft sind...:eek:

Grüße

Klaus

genau das hab ich umgedreht empfunden: die werbung ist ja eindeutig eine objektivwerbung und alle fotografen wissen um die anshclußmöglichkeit an canietc.... daß am schluß plötzlich explizit sigmakameras erwähnt werden, fand ich eigentlich nen genialen schachzug genau das reinzubringen.
also ich stelle mir den normalen user vor, der genau dort plötzlich wach wird: was, sigma -kameras? was ist das, wo, wie , was? ;-))

• Sigma TV Spot Beitrag #18
genau das hab ich umgedreht empfunden: die werbung ist ja eindeutig eine objektivwerbung und alle fotografen wissen um die anshclußmöglichkeit an canietc.... daß am schluß plötzlich explizit sigmakameras erwähnt werden, fand ich eigentlich nen genialen schachzug genau das reinzubringen.
also ich stelle mir den normalen user vor, der genau dort plötzlich wach wird: was, sigma -kameras? was ist das, wo, wie , was? ;-))

genau das war auch mein Gedanke ...... ich hätte Sigma auch zugetraut so einer Werbung mit einer C........ oder Nikon zudrehen .... Ich sehen das Positv das eine Sigma verwendet wurde ........... vielleicht habe die bei der Gelegenheit ja auch schon einen Spott für die SD1 gedreht ............

• Sigma TV Spot Beitrag #19
Sehe ich das richtig, dass der mit der SD1 gefilmt worden ist ...?

EDIT: sehe gerade, dass das wohl doch ein Body einer anderen Marke ist, mit dem gefilmt worden ist :rolleyes:

Sieht für mich nach einer Canon aus, aber welche?

phatch11.jpg

Thema:

Sigma TV Spot