Steffen1207
Moin Leute,
dieses Angebot von einst ist wieder aktuell:
http://www.bilderforum.de/t22251-sigma-sd9-fuer-70-euro.html
Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, mich zu "entsigmatisieren". Einzig die SD15 wird erstmal bleiben, für das "Nieschensegment Infrarot". Aber auch hier suche ich nach ner anderen Lösung.
Jedenfalls soll meiner Canon 5D ne APS-C Schwester für Teleaufgaben zur Seite gestellt werden. Dafür muß Kohle her.
Der Zustand der SD9 ist der gleiche, wie im verlinkten Angebot, denn ich habe sie seither kein einziges Mal mehr verwendet. Sie schlummert in der Tasche vor sich hin...
Geändert hat sich aber der Lieferumfang, der besteht mittlerweile aus:
-der Kamera
-dem Tragegurt
-dem Bajonettdeckel
-einer 2GB CF-Karte
-2 fast frischen und 2 ganz frischen CR123A-Battrrien
-2 Sätzen (8 Stück, keine Eneloops..
) AA-Akkus mit niedriger Selbstentladung (NoName)
Neu ist auch der Preis (Achtung aufgemerkt!): 55 Euro inkl. Versand oder 50 Euro bei Abholung bei mir in Duisburg.
Nach wie vor gilt: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
dieses Angebot von einst ist wieder aktuell:
http://www.bilderforum.de/t22251-sigma-sd9-fuer-70-euro.html
Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, mich zu "entsigmatisieren". Einzig die SD15 wird erstmal bleiben, für das "Nieschensegment Infrarot". Aber auch hier suche ich nach ner anderen Lösung.
Jedenfalls soll meiner Canon 5D ne APS-C Schwester für Teleaufgaben zur Seite gestellt werden. Dafür muß Kohle her.
Der Zustand der SD9 ist der gleiche, wie im verlinkten Angebot, denn ich habe sie seither kein einziges Mal mehr verwendet. Sie schlummert in der Tasche vor sich hin...
Geändert hat sich aber der Lieferumfang, der besteht mittlerweile aus:
-der Kamera
-dem Tragegurt
-dem Bajonettdeckel
-einer 2GB CF-Karte
-2 fast frischen und 2 ganz frischen CR123A-Battrrien
-2 Sätzen (8 Stück, keine Eneloops..
Neu ist auch der Preis (Achtung aufgemerkt!): 55 Euro inkl. Versand oder 50 Euro bei Abholung bei mir in Duisburg.
Nach wie vor gilt: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.