Sigma SD10/14 um 150€

Diskutiere Sigma SD10/14 um 150€ im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Suche studentenbudgettaugliche Sigma SD10/SD14. Nur Gehäuse. Zustand sollte gebraucht aber gut sein. Wenn der Akku noch nicht ganz tot wäre, wäre...
  • Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #1
journeyman
Suche studentenbudgettaugliche Sigma SD10/SD14. Nur Gehäuse. Zustand sollte gebraucht aber gut sein.
Wenn der Akku noch nicht ganz tot wäre, wäre Prima.
Preisvorstellung meinerseits ca. 150-180€ :klatschen:

Würde mich zu Tode freuen wenn Angebote kämen.
Grüße,

Sami

• Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #2
Bei der SD10 ist der Preis vielleicht drin,
bei der SD14 eher gar nicht.
Die einzige Alternative sehe ich bei Ebay, bei der SD10 allerdings.
Bei der SD10 sind andere Akkus drin, entweder normale AA oder die CRV3,
die ebenfalls bei Ebay recht günstig angeboten werden (um 8 Euro, man braucht 2 Stück) - AA sind klar, gibt es billigst an jeder Straßenecke.
Das verhält sich auch mit den Akkus für die SD14.
In der Bucht kosten diese rund 9€ - einer reicht.

• Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #3
Würde mich zu Tode freuen wenn Angebote kämen.
Grüße,

Sami

.... dann brauchst Du aber keine Kamera mehr. ;)

200 - 250€ musst Du schon anlegen. Schau mal in verschiedenen Foren, da sind die Gehäuse oft preiswerter als in der Bucht.

• Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #4
.... dann brauchst Du aber keine Kamera mehr. ;)

200 - 250€ musst Du schon anlegen. Schau mal in verschiedenen Foren, da sind die Gehäuse oft preiswerter als in der Bucht.

Stimmt und der Zustand ist auch besser :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß Christoph

• Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #5
Schau mal in verschiedenen Foren, da sind die Gehäuse oft preiswerter als in der Bucht.

Er kommt durch mich ja aus dem DSLR-Forum und im Juni waren Ihm meine 200 EUR noch zu viel.

Michael (uomo) hat meine SD14 gerade hier und im DSLR-Forum für 201 EUR weiter verkauft. Bei meinem Angebot war auch noch ein China Akku dabei.

Das Zubehör heraus genommen kostet das Gehäuse dann nur 150 EUR. Will er sie geschenkt haben, da beide Preise bei Ebay weit höher liegen. Dort gehen die Gehäuse ohne Zubehör erst ab 240 EUR weg. Bessere Preise und auch gepflegtere Teile wie hier bei uns wird er nicht finden.

Pentax Sucherlupe O-ME 53, neu 29 EUR + Versand
Scandisk Ultra II 4Gb, neu 13 EUR + Versand

• Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #6
Im Prinzip habt ihr wohl recht, wenn ihr sagt, dass die Preisvorstellung wohl etwas niedrig angesetzt ist.
Ich muss aber eben leider auf genau den penibelst achten. Vermutlich wird es das beste sein, ich hau die paar Kröten noch oben drauf.

• Sigma SD10/14 um 150€ Beitrag #7
PN

Sami, Du hast eine PN von mir

Gruss

Georges
Im Prinzip habt ihr wohl recht, wenn ihr sagt, dass die Preisvorstellung wohl etwas niedrig angesetzt ist.
Ich muss aber eben leider auf genau den penibelst achten. Vermutlich wird es das beste sein, ich hau die paar Kröten noch oben drauf.

Thema:

Sigma SD10/14 um 150€