Sigma SD 9 / frisch vom Sigma-Service

Diskutiere Sigma SD 9 / frisch vom Sigma-Service im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Verkaufe meine Backup SD9. Die Kamera ist einzigartig scharf, es war die erste digitale Sigma, im Gegensatz zur SD10 noch OHNE Mikrolinsen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma SD 9 / frisch vom Sigma-Service Beitrag #1
boyballoon
Verkaufe meine Backup SD9.

Die Kamera ist einzigartig scharf, es war die erste digitale Sigma, im
Gegensatz zur SD10 noch OHNE Mikrolinsen auf dem Sensor. Wer Foveon-Bilder total erleben möchte ist hier goldrichtig. Die zu verkaufende Kamera hat eine einwandfreie Stromversorgung und arbeitet absolut einwandfrei.

Der Zustand ist sehr gut für das Alter der Kamera, selbstverständlich keine Beschädigungen am Gehäuse und minimale, normale Gebrauchsspuren.

Ich verkaufe die Kamera inkl. :

- original Displayschutz ( selten )
- original Netzgerät ( bei anderen Angeboten fast nie dabei, unabdingbar für evtl. Sensorreinigung )
- original SSP CD
- original Benutzerhandbuch in Deutsch ( Rarität )
- ohne Bodycap

Die Kamera war eben gerade beim jährlichen Checkup bei Sigma in Japan, es wurde eine Sensorreinigung nebst Sensorjustierung durchgeführt ( Beleg anbei, selbstverständlich darauf noch die übliche Gewährleistung )

Für diese schöne und seltene Kamera hätte ich gerne 111,11 Euro inkl. versicherten Versand:top:

Falls benötigt könnte ich noch zwei Sätze nagelneue CR-V3 Akkus (2000 mAH) dazu anbieten, der Preis beliefe sich dann auf 122,22 Euro inkl.

Beste Grüsse

Michael

• Sigma SD 9 / frisch vom Sigma-Service Beitrag #3
VERKAUFT! Danke ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma SD 9 / frisch vom Sigma-Service