Holger
Hallo liebe User,
leider werde ich mich erstmal aus Zeitgründen von meiner Sigma Ausrüstung trennen müssen.
Vielleicht hat hier ja einer Interesse.
Alles ist in orig Kartons und in einem sehr guten Zustand,
hier noch einige Daten:
meine SD15 mit 18-50 -2.8-4.5 DC OS Kit- Sigma Objektiv, plus ein Sigma Objektiv 18-200er F3.5-6.3 DC beide mit orig Schutzblende sowie Gegenlichblende. Alles in einem Sehr guten Zustand.
Bei der Kamera ist hinten auf dem Display ein leicher Staubeinfluss ca 1cm, stört aber nicht und man sieht es auch nur wenn man genau schaut.
Orig Akku und orig Ladegerät von SIGMA sowie Video Kabel und USB plus Software
1 - 4GB SD Karte lege ich bei, 2 Gegenlichtblenden, Objektivschutz 2+, Sigma Schultergurt (Schwarz/Rot)
Ausgelöste Fotos 4747
Alles in Original Kartons
Versendet wird sofort mit DHL nach Geldeingang (Paypal möglich)
Bilder kann ich gerne zusenden.
Für alles ist meine Preisvorstellung 300€ plus Versand
LG und ein schönes Wochenende
Holger
leider werde ich mich erstmal aus Zeitgründen von meiner Sigma Ausrüstung trennen müssen.
Vielleicht hat hier ja einer Interesse.
Alles ist in orig Kartons und in einem sehr guten Zustand,
hier noch einige Daten:
meine SD15 mit 18-50 -2.8-4.5 DC OS Kit- Sigma Objektiv, plus ein Sigma Objektiv 18-200er F3.5-6.3 DC beide mit orig Schutzblende sowie Gegenlichblende. Alles in einem Sehr guten Zustand.
Bei der Kamera ist hinten auf dem Display ein leicher Staubeinfluss ca 1cm, stört aber nicht und man sieht es auch nur wenn man genau schaut.
Orig Akku und orig Ladegerät von SIGMA sowie Video Kabel und USB plus Software
1 - 4GB SD Karte lege ich bei, 2 Gegenlichtblenden, Objektivschutz 2+, Sigma Schultergurt (Schwarz/Rot)
Ausgelöste Fotos 4747
Alles in Original Kartons
Versendet wird sofort mit DHL nach Geldeingang (Paypal möglich)
Bilder kann ich gerne zusenden.
Für alles ist meine Preisvorstellung 300€ plus Versand
LG und ein schönes Wochenende
Holger