Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit!

Diskutiere Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit! im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Seltene Gelegenheit ein sehr scharfes, weil selektiertes Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM mit SA-Anschluss für Sigma SD1 Merrill, SD15, SD14, SD10 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit! Beitrag #1
colores
Seltene Gelegenheit ein sehr scharfes, weil selektiertes Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM mit SA-Anschluss für Sigma SD1 Merrill, SD15, SD14, SD10 oder SD9 zu erwerben.

Ich verkaufe mein bestes Objektiv, da ich in einem Anfall von Kaufrausch das Nachfolgemodell mit Stabilisator erworben habe. Das Objektiv eignet sich aufgrund der hohen Anfangsblende hervorragend für Wildlife- bzw. Tier- und Sportfotografie - für mich das beste TeleZoom, das Sigma je gebaut hat. Mit diesem Objektiv sind extrem scharfe, brillante Aufnahmen realisierbar, die im Zusammenspiel mit dem Foveon-Sensor saubere, kontrastreiche und detailklare Großformatdrucke ermöglichen (ich drucke mit einem 44Zoll Fotodrucker).

- das Objektiv bildet sehr scharf und kontrastreich ab, auch bei Offenblende (kann mit dem Nachfolgemodell mithalten)
- die Linsen sind klar - ohne Pilz und ohne Kratzer
- Fokus (AF/MF) läuft sauber, schnell und leicht
- Fokus sitzt - keine Fehlfokussierung
- sehr guter, gepflegter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
- die EX-typische Beschichtung ist intakt, keine Ablösungen
- Gebrauchsspuren an der Sonnenblende und an der Unterseite der Stativschelle

Angeboten wird das Objektiv - wie abgebildet - mit Bajonett-Deckel und Frontlederkappe, Sonnenblende, Stativschelle, Objektivköcher und OVP.

Festpreis: - hier für 940,- EUR incl. dem Wert entsprechend versicherter Versand in Deutschland (Versand in EU-Länder bitte erfragen)
Abholung in Saalburg/Thüringen (SOK) möglich

Jetzt noch das Obligatorische: Privatverkauf, keine Gewährleistung, Haftung, Garantie oder Rücknahme!

Anhänge
  • Sigma120-300.jpg
    Sigma120-300.jpg
    198 KB · Aufrufe: 13
  • Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit! Beitrag #2
Preisupdate: - 910,- EUR incl. dem Wert entsprechend versicherter Versand in Deutschland (Versand in EU-Länder bitte erfragen)

• Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit! Beitrag #3
letztes Preisupdate: - 879,- EUR incl. dem Wert entsprechend versicherter Versand in Deutschland (Versand in EU-Länder bitte erfragen)

• Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit! Beitrag #4
reserviert

- reserviert bzw. verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang -

Grüße Daniela

Zuletzt bearbeitet:
  • Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit! Beitrag #5
verkauft

verkauft - bitte schliessen

Dankeschön und Grüße
Daniela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma EX 120-300mm F2.8 HSM - Seltene Gelegenheit!