Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA

Diskutiere Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Neuwertig, mit OVP (koher, deckel, gegenlichtblende etc.), für Sigma SA. Dies ist die APO DG-Version, nicht die ungeeignet für digitale Sensoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #1
xionc
Neuwertig, mit OVP (koher, deckel, gegenlichtblende etc.), für Sigma SA. Dies ist die APO DG-Version, nicht die ungeeignet für digitale Sensoren billiger APO-Version.

Kauft am 26.10.2010 für 799,99€.

400€

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #2
  • Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #3
In den nächsten Tagen erwarte ich Feedback von Deutsch Käufer meiner Sirui Stativ mit Kugelkopf (DSLR-Forum). Es sollte keine Zweifel an meiner Integrität zu löschen.

es ist wahrscheinlich, dass Google Translate macht Sie verdächtige :)

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #4
300mm + SD14

181446131m1405543900.jpg

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #5
Hmmm,

ist das der andere Mond, der näher an der Erde vorbeifliegt?;)

Mit meiner SD14 habe ich 800mm Brennweite gebraucht, um diesen Bildausschnitt zu erreichen?!

-Der Mond-.jpg

Wenn das oben gezeigte Bild ein Bildausschnitt sein soll, dann sollte das bitte erwähnt werden. Sonst könnte der Eindruck entstehen, man könne mit 300mm Brennweite den Mond voll in den Sucher bekommen ... das nämlich geht definitiv auch am SIGMA CROP nicht.

Grüße

Klaus

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #7
Ich weiß nicht ob ich das gut finde: einfach aus dem Bauch heraus in jemand anderes VK-Thread hinein posten und Mißtrauen aussprechen.

Klar ist das Deutsch "seltsam", andererseits ist der User schon lang hier angemeldet...

...und wäre ich Kaufinteressiert, dann würde ich das Ganze eh noch deutlich durchleuchten ;)

-aber ob so eine Warnung jetzt sehr korrekt ist...

Stell mir grad vor, jemand würde unter meine VK-Angebote sein Bauch-Unwohlsein posten....

(Bei gemachter schlechter Erfahrung liegt die Sache m.M.n. schon wieder anders, aber so?)

Das soll keine Beurteilung sein, sondern gern zur Diskussion anregen,
dann würde ich allerdings einen Mod bitten, die Diskussion in einen OT-Thread zu schieben :)

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #8
... und wäre ich Kaufinteressiert, dann würde ich das Ganze eh noch deutlich durchleuchten ;)
...

Das ist nicht so einfach, ein Angebot aus dem Ausland vorab zu durchleuchten!
Meiner Meinung nach darf durchaus auf Auffälligkeiten hingewiesen werden, z.B. auf den Einsatz eines Translators.
Auch in Nachbarforen wird (wenn auch insgesamt allgemein gehaltener) darauf hingewiesen, dass man eine gesunde Portion Skepsis im jeweiligen Marktplatz walten lassen möge.

... Stell mir grad vor, jemand würde unter meine VK-Angebote sein Bauch-Unwohlsein posten...

Da Du nicht nur Verkaufsangebote veröffentlichst, sondern auch generell aktiv am Forenleben teilnimmst, konntest Du Dir hier eine gute Reputation erwerben: unter Deinen Angeboten wirst Du also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine derartige Kommentare finden!

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #9
Eine dezente zeitnahe PN an einen Mod würde sicher dem Forum besser stehen.
Normal wird in ein Verkaufsangebot nicht rein kommentiert.
Das handeln Verkäufer und Käufer miteinander aus.

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #10
Steffen, did you talk with tgt to check my credibility?

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #11
@ Xionc: PN-Texte sollten generell ohne vorliegendes Einverständnis nicht veröffentlicht werden! Bitte weise uns das Einverständnis nach, bis dahin bleibt Dein letzter Beitrag im Warte-Modus!

@ all: Gerade mal nachgesehen: Offenbar hat der zitierte User tgt aus dem DSLR-Forum in seinen seit 2007 bis heute insgesamt fünf Beiträgen kein Feedback gepostet!

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #12
If there's a buyer we'll find a way to prove my credibility. As I said before item can be picked up in Berlin.

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #13
Sorry, wollte mich hier nicht reinhängen, aber : Bitte postet in Deutsch,

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #14
neuer preis - 400€ mit versand

• Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA Beitrag #15
Hallo zusammen,

nach Rückspracche mit den Kollegen, setzen wir hier mal ein Ende.
Unser Foto Markt ist eine Serviceleistung für unsere Teilnehmer.
Zumindest sollte hier aber verständlich kommuniziert werden!

Sorry, wollte mich hier nicht reinhängen, aber : Bitte postet in Deutsch,

Das sehen wir i.d.T. auch so!

Grüße

MOD-TEAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma EX 100-300/4 APO DG HSM für Sigma SA

Zurück
Oben Unten