uomo
Das Objektiv im Oktober 2007 gekauft und ist für Vollformat gerechnet. Es ist fehlerfrei und der Fokus sitzt wo er sein soll. Die Linsen sind frei von Abrieb, Kratzern und Pilz. Das Objektiv hat kaum bzw. nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Lediglich der Objektivdeckel vorne mit dem Metallring ist mir einmal runter gefallen, wobei etwas Farbe abgesprungen ist, siehe Abbildung. Lieferumfang ist das Objektiv mit Front- und Rückdeckel, Köcher, Papieren und einer Kopie der Rechnung als Eigentumsnachweis. Mein Anschaffungspreis war 697,00 €. Hier kann man die Abbildung in hoher Auflösung ziehen: www.prewe.com/14mmEX.jpg

Mein Preis ist 222,00 € Vorkasse inklusive DHL Versand Festland in D. Andere Orte sind möglich gegen Übernahme der tatsächlichen Versandkosten.
Die Beschreibung des Artikels erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Es handelt sich um ein Angebot von privat ohne Garantie, Gewährleistung und dem Recht auf Rückgabe.
Bitte PN für Details.

Mein Preis ist 222,00 € Vorkasse inklusive DHL Versand Festland in D. Andere Orte sind möglich gegen Übernahme der tatsächlichen Versandkosten.
Die Beschreibung des Artikels erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Es handelt sich um ein Angebot von privat ohne Garantie, Gewährleistung und dem Recht auf Rückgabe.
Bitte PN für Details.