Sepia

Diskutiere Sepia im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das war in der Shooting-Pause.
  • Sepia Beitrag #1
aadam
Das war in der Shooting-Pause.

0345a.jpg

Anzeige

Re: Sepia
  • Sepia Beitrag #2
Hat sie das freigegeben?:eek:

• Sepia Beitrag #3
Was meinst Du?

• Sepia Beitrag #4
Ich finde sie nicht vorteilhaft getroffen:
Die Stirn unglücklich angeschnitten, das Ohr nur halb abgebildet, die Augen wegen des Qualms zusammen gekniffen.....
Da hast Du bestimmt hübschere von Ihr.

• Sepia Beitrag #5
Ja, bei dem Bild ging es mir nicht um "hübsch", da haben wir andere Fotos. Sie ist sogar richtig "hot", aber damit wollte ich hier nicht protzen.
Mir ging es um den Clint-Eastwood-in-Für-ein-paar-Dollar-mehr-Look, da war mir auch das abgeschnittene Ohr (mal gucken, ob es noch irgendwo rumliegt) egal und die weggeblasene Stirn passt dann ja ...
=> sieht der Müllcontainer im Hintergrund nicht wie ene Salon-Tür aus?

• Sepia Beitrag #6
Och, du kannst ruhig mal protzen und ein, zwei Bilder aus dem Shooting hier zeigen. :D:D:D

• Sepia Beitrag #7
Protz doch mal! :D

• Sepia Beitrag #8
Du stehst schon in den Startlöchern, um mich dann mit meinem Geprotze fertig zu machen, na warte .... :mad:

• Sepia Beitrag #9
Kein Sepia mehr und nur auf ausdrücklichen Wunsch von Forenteilnehmern hochgeladen.

0238a.jpg
-
0242a.jpg
-
0538a.jpg
-
0548a.jpg

• Sepia Beitrag #10
Die Bilder aus der 2. Serie finde ich alle samt gelungen ! :) gut gemacht ;)

Das erste und 3. sagen mir am meisten zu, wobei ich beim ersten wohl rechts noch ein bisschen mehr aufs Bild genommen, zumindest dass der Teufel ganz drauf ist.

Das 3. Bild ist dir ganz gut gelungen, wobei ich da dann doch drauf geachtet hätte, was sie mit ihren händen macht :) ... aber das passiert mir auch oft, es ist schwer, wirklich alles im Blick zu haben ;)

• Sepia Beitrag #11
Also da kann einer sagen, was er will. Mir gefällt einfach das erste Bild.
Auch die Sepia-Umsetzung finde ich passend.

Was mir gefällt ?

Das Gesicht lebt. Da ist Bewegung drin. Da ist Action drin.
Da ist Mimik drin.
Die einfach "Nur hübsch" Gesichter sind oft ohne jegliche Ausstrahlung und Ausdruck.
Hier ist es genau das Gegenteil. Der Blick der Augen, der Mund der die Kippe hält.
Die Frau und das Bild haben was gemeinsam.
Ich find sie beide toll. Das Bild und die Frau.
Beides wirkt.

Gruß Rolf

• Sepia Beitrag #12
Mir gefällt Bild 1, die anderen wirken wie normale Schnappschüsse.
Wobei, nachdem ich den Laptop gedreht habe, finde ich das Bild ungedreht (also so, wie Du es aufgenommen hast) am besten. -> Es fällt auf, da die Haarspitzen über ihren Schultern liegen und nicht darunter, was der Fall wäre, wenn sie wirklich liegen würde.

Thema:

Sepia