Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lutz schau mal hiffe du bist mir nicht böse das ich es versucht hab...
Hab mir gedacht etwas farbe und schärfe dann schauts vielleicht besser aus...
was meint ihr...
Seerose Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo Nana,
jetzt muss ich schmunzeln .... da nennt man den entsprechenden Regler ja immer "Schärfe".
Mit diesen EBV-Tools lassen sich leider nicht wirklich Digitalphotos "schärfen".
Was sie machen ist, dass sie die Mikrokontraste in einem bestimmten Radienfeld verstärken, was einen gewissen Schärfeeindruck vermitteln kann, wenn man's richtig macht. Sie schärfen also nicht wirklich.
Richtig angewandt, kann man also mit solchen EBV-Tools eine schon zuvor scharfe Aufnahme noch "knackiger" machen.
Ist das Basisphoto nicht wirklich scharf, lässt sich das leider mit EBV nicht mehr ändern.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Seerose Beitrag #5
Sahnetöpfchen
Bild 1 gefällt mir besonders gut.
Seerose Beitrag #6
wpau
Bild 1 gefällt in allen Punkten. Bild 2 zeigt, wie schwierig es ist, den richtigen Moment beim Auslösen zu erwischen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.