Jacobi
Teil 2 der Urlaubsausbeute, Seeadler, und auch hier ein brütendes Paar - das Weibchen allerdings unerreichbar im Horst. Das Männchen dafür ziemlich laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sorry, muß ich wiedersprechen
, wenn man vom HG absieht hat einzig der schreiende Seeadler eine einzige Feder mit minimalem Grünanteil - ansonsten haben alle Bilder im Bereich Seeadler positve Werte im a-Kanal, die Farbe Grün kommt also nicht vor ........... dreh also für Deinen Monitor mal den Grünanteil runter, sonst entsteht hier wider ein endloser Monitorstress - Blau kommt übrigens bei 4 der 5 Bilder auch nicht vor
![]()

Bitte nicht übertreiben .... hier leben alle noch .... Fehlfarben gibt's zumindest bei CANON auch .... insbesondere bei Kunstlicht sehe ich den SIGMA AWB sogar vorne.Ich wollte es gestern schon schreiben, aber ich hatte so meine Zweifel, ob der "Häuptling" es nicht falsch versteht.![]()
.. aber keinen EIZZO! (Hallo Werner!)
weil ich SW ums verrecken nicht leiden kann, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.
Außerdem finde ich es durchaus interessant zu klären warum ein Bild definitiv ohne Grün als Grün interpretiert wird.