Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seeadler (Seitenprofil) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Aufnahme stammt aus dem letzten Jahr.
Sie ist ungeschnitten. Captive.
Seeadler (Seitenprofil) Beitrag #1
KaPe
Diese Aufnahme stammt aus dem letzten Jahr.
Sie ist ungeschnitten. Captive.
Is' n tolles Foto, aber erzähl doch was dazu, das war ja wohl nicht in Deinem Garten, oder?
Seeadler (Seitenprofil) Beitrag #3
KaPe
Moin Günther,
der Vogel lebt in "Gefangenschaft".
In der freien Natur würde man auf gar keinen Fall so nahe an ein derartiges Tier herankommen.
Ich habe diesbezüglich gerade letzten Monat wieder bittere Erfahrungen sammeln können. Dabei lag die Distanz zwischen uns immer noch bei etwa 500m.
Aber ich arbeite dran... und eines Tages habe ich so einen Vogel auch mal wildlife auf dem Sensor!
Seeadler (Seitenprofil) Beitrag #4
muezin
Naja, was soll ich sagen: Perfekt :klatschen:
Wie kam es zu der Lichtsituation?
Der Seeadler ist klasse hell und der Hintergrund schön/total dunkel?
Sonnenuntergang?
Da warst Du aber nicht wirklich 500m weg bei einm 300mm-Objektiv?
Seeadler (Seitenprofil) Beitrag #5
Gast5422
Guest
Eine herrlich klare und schöne Aufnahme einfach topp.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.