SDNiner
Darf ich hier noch Bilder posten, oder ist das nicht erwünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Robert:
Warum immer so schnell und nicht eine Nacht drüber schlafen? Die gemüter hätten sich schon wieder abgekühlt.
Darf ich hier noch Bilder posten, oder ist das nicht erwünscht?
...
@Robert: Schade.
... Darf ich um etwas mehr Toleranz bitten? Merci.
Toll. Also Schwamm drüber.
*
Was humorvoll, ironisch oder scharf ist, empfinden viele sehr individuell. Darf ich um etwas mehr Toleranz bitten? Merci.
Eine weitere Verwarnung würde unweigerlich zu einer Sperre führen - ich bitte daher nachdrücklich um respektvollen Umgang mit anderen Usern!
Als Damokles das Schwert über seinem Kopf bemerkte, war es ihm unmöglich, den dargebotenen Luxus zu genießen und schließlich bat er darum, auf die Annehmlichkeiten (und die damit verbundene Bedrohung) verzichten zu dürfen. Damokles hatte seine Lektion erhalten, dass Reichtum und Erfolg keinen Schutz vor Gefahren bieten.
Wenn du für deine Fragen Antworten erwartest, würd ich mal den Ton etwas ändern.Huuh, ein Damoklesschwert. Das ist aber respekteinflössend, meine Güte. Muss das sein?
Möööönsch Leutz ist das hier ein Forum oder ein Minenfeld? Was passt denn da schon wieder nicht.
Wäre euch ein knappes "Jawohl" wirklich lieber als etwas (Galgen?-)Humor? Wo bin ich denn hier gelandet.
Ich mache Witzchen und werde bedroht und eingeschüchert. Gehts noch? Hallooo?
Zu Bild 1: Die Spiegelung finde ich sehr Interessant gemacht. Bin zwar kein Fotoexperte, finde aber auch, dass es ein Wenig weich ist. Kann aber auch an dem Objektiv liegen. Womit hast du die Bilder gemacht?
Zu Bild 2: Es kippt leicht nach rechts. Würde es an der vorderen kante der Fassade ausrichten.
Zu Bild 3: Auch Hier finde ich die Spiegelung Interessant, würde allerdings etwas von der Haus Fassade wegschneiden.
Zu Bild 4: Sorry sagt mir nix und finde es auch ziemlich langweilig. Liegt allerdings im Auge des Betrachters. Kann sein, dass es andere Ganz anders Empfinden. Ist meine Meinung.
Zu Bild 5: Sieht irgendwie künstlich und übersättigt aus. Und der Vogel kommt kaum zu Geltung. Desweiteren stören mich diese komischen Punkte in den rötlichen Bereichen.