SD9/10 Ausrüstung

Diskutiere SD9/10 Ausrüstung im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Wie angedroht und angekündigt, da kein Batteriefach bisher eingetroffen ist, verkaufe ich meine gesamte SIGMA Ausrüstung: Eine SD10, zwei SD9 und...
  • SD9/10 Ausrüstung Beitrag #1
abc
Wie angedroht und angekündigt, da kein Batteriefach bisher eingetroffen ist, verkaufe ich meine gesamte SIGMA Ausrüstung:

Eine SD10, zwei SD9 und das schon hier inserierte 50erMakro und Kleinteile (Akkus, Ladegerät etc.).

Danke M… für den Tipp.

Näheres von mir oder "mycube" im Nachbarforum.

Preis 55.- / 50.- / 40.- / 100.-

...

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #2
Die SD10 ist verkauft.

Danke.

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #3
Hast Post im Nachbarforum, irgendwas stimmt hier nicht mit meinen PNs...

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #4
Alles ist gut.

Die SD9 zu 50.- ist verkauft.

Das 1:2.8 / 50mm Objektiv (Makro) ist noch zu verkaufen und eine SD9, wenn mir ein liebenswerte Foveonist, nicht doch noch ein ausrangiertes Batteriefach zukommen läßt.

So oder so, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • SD9/10 Ausrüstung Beitrag #5
Hallo abc, was soll die SD9 mit dem defekten Batteriefach denn noch kosten und wie ist der sonstige Zustand? Ist ein Netzteil im Lieferumfang inbegriffen?
Gruß Patrick

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #6
Ich denke, die letzte Foveon-Box behalte ich und hoffe auf ein zufliegendes Batteriefach.

Danke.

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #7
Eines ist im Anflug.
Ich freue mich.

Danke !

PS: Das 50er Makro sucht noch eine Neue Heimat !

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #8
Glückwunsch zum Batteriefach :daumen:

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #9
Moin,
freut mich zu hören, daß es endlich geklappt hat mit dem Batteriekasten. :daumen:
Sollte der noch jungfräulich serienmäßig daherkommen, gibt es hier einige Experten, die dir Tipps geben können, wie das Ding zu bearbeiten ist, um eine (etwas) bessere Stromversorgung sicherzustellen. ;)

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #10
Deine SD9 ist heute bei mir angekommen! Super Gerät, Sensorreinigung war auch erfolgreich, Testaufnahmen folgen :D

Ich freu mich, einmal über meine neue Kamera und weil du dein Batteriefach bekommen hast :daumen:

• SD9/10 Ausrüstung Beitrag #11
Deine SD9 ist heute bei mir angekommen! Super Gerät, Sensorreinigung war auch erfolgreich, Testaufnahmen folgen :D

Ich freu mich...

Moin,
dann mal herzlichen Glückwunsch dir zur ollen Zicke (oder Diva, Ziegelstein bzw. Farbkasten). :D

Thema:

SD9/10 Ausrüstung