SD1 - neue Preisrunde........

Diskutiere SD1 - neue Preisrunde........ im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; ...... wird eingeläutet! http://www.ebay.de/itm/370661624964
  • SD1 - neue Preisrunde........ Beitrag #3
Ohje, ich werde mich nicht mehr lange dagegen wehren können. Die Preise werden immer verlockender. Aber meine SD9 will ich nicht in Zahlung geben...

• SD1 - neue Preisrunde........ Beitrag #4
Ohje, ich werde mich nicht mehr lange dagegen wehren können. Die Preise werden immer verlockender. Aber meine SD9 will ich nicht in Zahlung geben...

Na dann hole Dir doch eine alte Analoge DSLR für ganz wenig Geld vom Flohmarkt oder über Ebay. ;)

Gruß Sven

• SD1 - neue Preisrunde........ Beitrag #5
Na dann hole Dir doch eine alte Analoge DSLR für ganz wenig Geld vom Flohmarkt oder über Ebay. ;)

Gruß Sven

Hehe, gute Idee. :D Einen ollen 20€-Body opfern und 180 Preisersparnis einfahren. (Die ehrwürdige SD9 sollte für so etwas nicht herhalten! ;))

Die Merrill kommt in attraktive Preisregionen. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese schöne Kamera unter dem einen oder anderen Sigmarianer-Weihnachtsbaum landet. :)

Gruß,
Oz

• SD1 - neue Preisrunde........ Beitrag #6

Ich hab noch ne Handvoll SA5 und SA7 im Keller......;)

• SD1 - neue Preisrunde........ Beitrag #7
  • SD1 - neue Preisrunde........ Beitrag #10
Die Merrill kommt in attraktive Preisregionen. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese schöne Kamera unter dem einen oder anderen Sigmarianer-Weihnachtsbaum landet.

So wird es kommen! :D Bei mir auf jeden Fall.

Thema:

SD1 - neue Preisrunde........