Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SD 10 mit umfangreichem Zubehör im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Aloa,
ich verkaufe SD10 mit folgendem Zubehör.: Sigma 18-50 DC, Sigma 55-200 DC, Sigma 28-70 UC,alle Kabel, Ersatzaccuschlitten,CF Card...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #1
thomas1957
Aloa,
ich verkaufe SD10 mit folgendem Zubehör.: Sigma 18-50 DC, Sigma 55-200 DC, Sigma 28-70 UC,alle Kabel, Ersatzaccuschlitten,CF Card 2GB,Deutsche Bedienunganleitung, Fotorucksack von Cullman,4 gebr.Accus AA 2300,
passendes Ladegerät, natürlich auch orig.Netzteil der Camera,
funktioniert alles keine mir bekannten Defekte,allerdings sollte einmal
Spiegel, Glas und Sensor gereinigt werden
ich habe die Bilder mal anders eingepasst, damit man Deine Offerte auch problemlos lesen kann
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #3
thomas1957
Danke
Vielen Dank Robert
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #4
Robert
Moderator
Gerne
Hier gibt es auch eine passende Beschreibung von Klaus.
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #5
thomas1957
so hatte ich es auch gemacht...liegt der fehler wohl im detail
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #6
thomas1957
Preisupdate
275€
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #7
thomas1957
Immer noch zu haben
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #8
thomas1957
mein letztes update
250€ + versand
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
also wenn ich selber die Sachen nicht alle schon hätte, dann würde ich sofort zuschlagen.
Was man mit einer SD10 so alles machen kann, das kann man sich hier im Forum schon ansehen. Die hier angebotenen Objektive taugen alle, sofern sie technisch in Ordnung sind .... wovon ich mal ausgehe.
Wer mal Foveonluft einatmen möchte (süchtigwerden nicht ausgeschlossen), der hat hier eine recht umfangreiche Grundausrüstung zum günstigen Preis.
Nein ... ich kriege keine Provision ... ich meine das wirklich! Meine SD10 und die genannten Objektive werde ich definitiv NICHT verkaufen ... mir wär's zu schade.
Grüße
Klaus
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #10
DonParrot
Wenn ich mir nicht wegen Hund Nr. 5 ein neues Auto kaufen müsste, würde ich ja zuschlagen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich für den alten Wagen noch kriege und was ich da noch drauflegen muss, ist hier erstmal Ausgabensperre.
Doch wenn das Angebot in zwei, drei Wochen noch steht und ich mein Budget kenne, komme ich gern darauf zurück.
Wenn ich mir nicht wegen Hund Nr. 5 ein neues Auto kaufen müsste, würde ich ja zuschlagen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich für den alten Wagen noch kriege und was ich da noch drauflegen muss, ist hier erstmal Ausgabensperre.
Doch wenn das Angebot in zwei, drei Wochen noch steht und ich mein Budget kenne, komme ich gern darauf zurück.
.... ich würd' Dir die Sachen wirklich gönnen ... mal sehen, was wird. Deine Tierchen kannst Du da definitiv auch sehr "lebendig/plastisch" mit ablichten.
Grüße und schöne Photos
Klaus
P.S. .....was auf keinen Fall heißen soll, dass Du das mit Deiner Kamera nicht auch schaffst ... das kann man ja sehen!
SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #12
thomas1957
aloa ,
die SD 10 wurde heute morgen verkauft
bitte schliessen,
aber meine SD 9 ist noch zu haben, mit neuem update,
bitte lesen
Nein ... ich kriege keine Provision ... ich meine das wirklich! Meine SD10 und die genannten Objektive werde ich definitiv NICHT verkaufen ... mir wär's zu schade.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.