SD 10 mit umfangreichem Zubehör

Diskutiere SD 10 mit umfangreichem Zubehör im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Aloa, ich verkaufe SD10 mit folgendem Zubehör.: Sigma 18-50 DC, Sigma 55-200 DC, Sigma 28-70 UC,alle Kabel, Ersatzaccuschlitten,CF Card...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #1
thomas1957
thomas1957
Aloa,
ich verkaufe SD10 mit folgendem Zubehör.: Sigma 18-50 DC, Sigma 55-200 DC, Sigma 28-70 UC,alle Kabel, Ersatzaccuschlitten,CF Card 2GB,Deutsche Bedienunganleitung, Fotorucksack von Cullman,4 gebr.Accus AA 2300,
passendes Ladegerät, natürlich auch orig.Netzteil der Camera,
funktioniert alles keine mir bekannten Defekte,allerdings sollte einmal
Spiegel, Glas und Sensor gereinigt werden

incl.Versand dachte ich an VB 300,-€

Verkauf 1.jpg

Verkauf 2.jpg

Verkauf 3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #2
Hallo Thomas,

ich habe die Bilder mal anders eingepasst, damit man Deine Offerte auch problemlos lesen kann ;)

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #3
Danke

Vielen Dank Robert

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #4
Gerne ;)

gibt es auch eine passende Beschreibung von Klaus.

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #5
so hatte ich es auch gemacht...liegt der fehler wohl im detail

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #6
Preisupdate

275€

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #7
Immer noch zu haben

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #8
mein letztes update

250€ + versand

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #9
Hallo zusammen,

also wenn ich selber die Sachen nicht alle schon hätte, dann würde ich sofort zuschlagen.
Was man mit einer SD10 so alles machen kann, das kann man sich hier im Forum schon ansehen. Die hier angebotenen Objektive taugen alle, sofern sie technisch in Ordnung sind .... wovon ich mal ausgehe.
Wer mal Foveonluft einatmen möchte (süchtigwerden nicht ausgeschlossen), der hat hier eine recht umfangreiche Grundausrüstung zum günstigen Preis.

Nein ... ich kriege keine Provision ... ich meine das wirklich!;) Meine SD10 und die genannten Objektive werde ich definitiv NICHT verkaufen ... mir wär's zu schade.

Grüße

Klaus

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #10
Wenn ich mir nicht wegen Hund Nr. 5 ein neues Auto kaufen müsste, würde ich ja zuschlagen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich für den alten Wagen noch kriege und was ich da noch drauflegen muss, ist hier erstmal Ausgabensperre.

Doch wenn das Angebot in zwei, drei Wochen noch steht und ich mein Budget kenne, komme ich gern darauf zurück.

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #11
Wenn ich mir nicht wegen Hund Nr. 5 ein neues Auto kaufen müsste, würde ich ja zuschlagen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich für den alten Wagen noch kriege und was ich da noch drauflegen muss, ist hier erstmal Ausgabensperre.

Doch wenn das Angebot in zwei, drei Wochen noch steht und ich mein Budget kenne, komme ich gern darauf zurück.

.... ich würd' Dir die Sachen wirklich gönnen ...;);) mal sehen, was wird. Deine Tierchen kannst Du da definitiv auch sehr "lebendig/plastisch" mit ablichten.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. .....was auf keinen Fall heißen soll, dass Du das mit Deiner Kamera nicht auch schaffst ... das kann man ja sehen! ;);)

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #12
aloa ,

die SD 10 wurde heute morgen verkauft

bitte schliessen,

aber meine SD 9 ist noch zu haben, mit neuem update,
bitte lesen

grüsse thomas

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #13
Nein ... ich kriege keine Provision ... ich meine das wirklich!;) Meine SD10 und die genannten Objektive werde ich definitiv NICHT verkaufen ... mir wär's zu schade.

Sehe ich genauso!!!!

• SD 10 mit umfangreichem Zubehör Beitrag #14
Ich mache dann mal dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SD 10 mit umfangreichem Zubehör