Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwarze Mamba .... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Die schwarze Mamba ist eine der gefährlichsten Giftschlangen der Welt!
Man möchte ihr also in freier Natur mal lieber nicht...
Schwarze Mamba .... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Die schwarze Mamba ist eine der gefährlichsten Giftschlangen der Welt!
Man möchte ihr also in freier Natur mal lieber nicht begegnen....
Sehr schönes Mambaportrait :daumen::daumen::klatschen:
Schade nur, daß sie ihr Mund nicht aufgemacht hat, so könnte man sehen, warum sie "schwarze" heißt
Grüße, Jan
Schwarze Mamba .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Jooo ... den Gefallen hat sie mir leider nicht getan ....
Grüße
Klaus
Schwarze Mamba .... Beitrag #4
ekin06
Wunderschön. Nach links etwas mehr Platz und auch nach oben ein klitzekleines Stückchen, dann kommt es nicht so eingeengt daher. Das würde ich mir wünschen .
Schwarze Mamba .... Beitrag #5
alpha7
Super Foto.
Das richtige Wetter für so einen Zootag
Schwarze Mamba .... Beitrag #6
Harald
Gut gelungen!
Schwarze Mamba .... Beitrag #7
GD7
Klasse Portrait, einer sehr interessanten Schlange.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine Giftschlange zu fotografieren aber die Tiere sind so gut getarnt oder so schnell verschwunden, dass ich es noch nie gelappt hat, obwohl ich schon einige gesehen habe.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.