Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gefällt mir auf jeden Fall. Schön minimalistisch und eine gute Bildidee. Bei der Bildkomposition könnte ich mir auch vorstellen, dass eine vollkommene Symmetrie gut wäre oder aber die Tasse konsequenter aus das Mitte herausgerückt würde. Andererseits entsteht so auch eine besondere Spannung. Interessante Aufnahme.
LG Jens
Schwarz und stark, Beitrag #3
oz75
Moderator
Klasse gemacht - und die Kamera aus dem Kaffee herausgehalten!
:daumen:
Gruß,
Oz
Schwarz und stark, Beitrag #4
Celimaniac
Jepp gefällt , aber mittig hätte mir auch noch besser gefallen.
VG Ralf
Schwarz und stark, Beitrag #5
Olaf 66
Also mir gefällt's. Gerade weil sowohl die Tasse auf der Untertasse, als auch beides im gesamten Bild leicht nach oben rechts verschoben sind.:daumen:
Schwarz und stark, Beitrag #6
leinen
Ich danke Euch.
Schwarz und stark, Beitrag #7
muezin
Sehe ich ähnlich.
Sehr gut geworden, aber versuche es vielleicht nochmal mit absoluter Symmetrie, sowohl vom Bildschnitt als auch von der Perspektive, die exakt mittig über der Tasse sein sollte.
Ich denke, da kommt es auf jeden Millimeter an.
Aber das Bild würde sicherlich gewinnen!
Trotzdem ein tolles Bild und gute Idee :daumen:
(könnte ich auch mal versuchen)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.