Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zweite hat wohl mehr informativen Anspruch....
Hallo Tomas Danke fürs zeigen aber ICH übernehme mal wieder das Komando in MEINEN
"Am kleinen SEE"
Danke und schöne Grüße
six.tl
Tomas,was Six meint ist das daß hier kein Sammelthema ist sondern ein Einzelthema und da möchte man vorher gefragt werden ob man Bilder dazustelln darf! ...![]()
...
Gibt es diesbezüglich keine Gewissheit, lässt sich die Frage i.d.R. einfach und schnell durch eine freundliche PN klären - das ist sinnvoller, als sich hier im Nachhinein gegenseitig "anzugiften" (was von uns generell nicht gerne gesehen wird :ausrufezeichen![]()
... gut, womöglich habe ich irgendwo eine gut versteckte Regel übersehen. Ich habe sie übrigens auch jetzt nach einer intensiveren Suche nicht gefunden (kann auch mein Fehler sein)...
... Woran erkennt man einen Einzel- oder Sammelthread ...
... Ich bin seit 10 Jahren in verschiedenen Foren beteiligt, seit 2008 auch als Admin, ...
... Hier hätte ich klärende Worte vom Admin erwartet...
... Meine Bilder im Thread von six.tl brauchst Du nirgendswo zu verschieben - lösche sie bitte in diesem Thread einfach.
... Ich will nicht, dass ich von jemandem angegriffen werde, einen zweiten, kopierten MEINEN-See-Thread angelegt zu haben...