schonwieder LightRoom 3 Probleme

Diskutiere schonwieder LightRoom 3 Probleme im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Nett von Dir Werner,aber da kommt das nächste Problem ,ich kann keinen Brocken Englisch :o war nur Wahlfach bei uns damals !
  • schonwieder LightRoom 3 Probleme Beitrag #21
Nett von Dir Werner,aber da kommt das nächste Problem ,ich kann keinen Brocken Englisch :eek: war nur Wahlfach bei uns damals !

• schonwieder LightRoom 3 Probleme Beitrag #22
liebelein... ich kann auch kein englisch... aber ich bin dem link von werner gefolgt und hab ihn in den google-übersetzer eingegeben.. da kannste nämlich ganze websites übersetzen lassen... gut ist nicht erste sahne... aber man kann verstehen, um was es geht...

also mach mal... da steht nämlich genau drin, was du tun sollst...

*räusper* hier ist mal die originale wortwörtliche übersetzung von googel für ein wichtigen beitrag da...

Previews, die in Entwicklung und nicht in der Bibliothek arbeiten in der Regel auf ein Problem mit LR-Vorschau-Cache. Die gute Nachricht ist, dass das kein großes Problem. Alles, was Sie tun, ist in der Nähe LR und finden Sie Ihren Katalog. Benennen Sie den Ordner Previews.lrdata etwas anderes (Sie können diese später wieder löschen) und starten Sie dann LR. Es wird keine Vorschau, so wählen Sie alle in Grid-Ansicht und gehen Sie auf Menü Bibliothek> News> Render Standard-Previews und laufen lassen. Ihre Vorschau sollten alle ohne die grauen wieder aufzubauen. Wenn Sie glücklich du hast alles sind, können Sie löschen, den Sie zuvor umbenannt.

die englische originalfassung lautet:

Previews that work in Develop and not in Library usually indicates a problem with LR's preview cache. The good news is that's no big problem. All you do is close LR and find your catalog. Rename the Previews.lrdata folder to something else (you can delete this later) and then restart LR. It won't have any previews, so select all in Grid view and go to Library menu > Previews > Render Standard Previews and leave it running. Your previews should all rebuild without the grey ones. Once you're happy you've got everything, you can delete the one you previously renamed.

• schonwieder LightRoom 3 Probleme Beitrag #23
Ok,werd ich versuchen Danke ! Mir qualmt schon beim lesen die Birne :eek: nutzt ja nüscht :D

• schonwieder LightRoom 3 Probleme Beitrag #24
quark... du liest immer nur einen satz... bzw. einen satzteil bis zum nächsten satzzeichen und lässt das erst mal ins hirn einsickern... so mach ich das immer... erst dann nehme ich mir den nächsten satz vor.. und so weiter und so fort...mit wiederholungen und viel kaffee dazwischen...

datt klappt schon... wenn ick olles weib datt kann.. dann kannst du junger bengel datt doch ert recht... oder??? wir geben nicht auf !!!!
das muss doch zu beheben sein !!!!!

• schonwieder LightRoom 3 Probleme Beitrag #25
Junger Bengel-ich fall gleich in Ohnmacht :eek: für Heute geb ichs auf,das wird nix mehr,meine Grütze fängt sich an zu verbiegen...

Morgen auf ein Neues :D und Danke nochmal an Alle!

Thema:

schonwieder LightRoom 3 Probleme