Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schöner Flug im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; War heute nachdem es doch noch aufgehört hat zu regnen kurz am See und hab ein paar Bilder gemacht.
Dabei ist unter anderem auch diese rausgekommen.
schöner Flug Beitrag #1
Alex
War heute nachdem es doch noch aufgehört hat zu regnen kurz am See und hab ein paar Bilder gemacht.
Dabei ist unter anderem auch diese rausgekommen.
So schlecht sind sie nicht! Scheint ein kräftiger Crop zu sein, oder? So ganz reicht die Auflösung nicht mehr, wobei mir Bild 2da etwas besser gefällt. Die dicken Sensorflecken in Bild 1 könnte man auch noch wegstempeln.
LG Bernhard
schöner Flug Beitrag #3
Andre
Hallo Alexandra,
ja ich muss auch sagen, das zweite Bild gefällt mir persönlich besser.
Liebe Grüße Andre
schöner Flug Beitrag #4
JonnyRakete
Hallo Alexandra,
Bild 2 gefällt mir auch besser.
Wirkt etwas dynamischer und der Himmel ist nicht so eintönig Blau.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.