(Landschaften & Natur) Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe

Diskutiere Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Auch bei uns ist der Schnee "etwas" höher geworden am Freitag :D Vorteil: Die Busse der EVAG fahren seit 2 Tagen oder besser rasen nicht mehr...
  • Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe Beitrag #21
Auch bei uns ist der Schnee "etwas" höher geworden am Freitag :D
Vorteil:
Die Busse der EVAG fahren seit 2 Tagen oder besser rasen nicht mehr durch unsere Tempo 30 Zone, alles eingestellt.
So ruhig ist es sonst nur wenn die Straße bei uns wegen Bauarbeiten gesperrt wird.

Nur langsam wissen wir nicht mehr, wohin mit dem geräumten Schnee, gegenüber verteilen sie den schon auf die Straße mit dem Erfolg, dass Autos, die sich durchkämpfen den Schnee auf unsere Seite schleudern.
(Für die die es nicht wissen: unsere Straße ist genauso breit, das ein Linienbus gerade durchkommt)

Unsere Straße gegenüber:

Schnee-DP1 - SDIM2315.jpg

Wohin noch mit dem Schnee?

Schnee-DP1 - SDIM2313.jpg

So siehts auf unserer Terrasse aus:

Schnee-DP1 - SDIM2318.jpg

• Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe Beitrag #22
Nochmal ich :D
Auch wenn ich dem Wetter nicht wirklich was ab kann, da es einfach nur Probleme bereitet, egal in welcher Hinsicht, bin ich nach dem Essen (schwerer Schweinebraten mit Spätzle und vieeeel Soße) nochmal raus.

Und die Bilder kamen bei raus...

DSCF2701.jpg

DSCF2702.jpg

DSCF2704.jpg

DSCF2705.jpg

DSCF2707.jpg

Wir versinken hier voll im Schnee, naja anderswo auch, ich wohne jetzt seit meinem 9 Lebensjahr hier im Umkreis von vielleicht 20 Kilometer, aber so ein Winter hab ich noch nie erlebt.

• Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe Beitrag #24
Whow, das ist wirklich viel Schnee !

Stelle mir das gerade hier bei uns vor, dann könnte man locker aus dem Fenster in der zweiten Etage zum Langlauf starten.

• Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe Beitrag #25
denkt immer daran es könne noch schlimmer sein/kommen
Wolfgang, ich muss gestehen, wir stehen erst am Anfang. Ich glaube nicht, das wir dieses Jahr die Japaner noch einholen.:eek:
Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei.:D

• Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe Beitrag #26
dann könnte man locker aus dem Fenster in der zweiten Etage zum Langlauf starten.

Vorher müsstest Du aber mit einer Leiter da hochkommen. 17m, das ist doch schon etwas mehr als ein Einfamilienhaus.:D

• Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe Beitrag #27
:eek: dagegen ist bei uns ja noch Sommerlich!

Was haben die wohl für eine Schneefräse:confused:!

Thema:

Schneesturm Oberhausen, 79 m ü. Meereshöhe

Zurück
Oben Unten