Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schneeräumung mal anders im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hatte heute einen Hilferuf von unserem Nachbar bekommen: Der letzte Schnee muß weg.
Meine Räumfahrzeuge aktiviert, den Arbeitstrupp...
Schneeräumung mal anders Beitrag #1
UliS
Hatte heute einen Hilferuf von unserem Nachbar bekommen: Der letzte Schnee muß weg.
Meine Räumfahrzeuge aktiviert, den Arbeitstrupp losgeschickt......
Hehe, superklasse!
Da wird doch das Kind im Manne wieder groß!
Sehr schön und danke fürs Zeigen! :daumen:
Schneeräumung mal anders Beitrag #3
Janni
Hehe, witzig
Die Idee ist super, bei der Umsetzung könnte man noch etwas mehr rausholen (kann, nicht muss)
Was genau ? ....das z.B. :
Die Aufnahmenposition etwas mehr nach links damit nur die flache Hauswand ohne die Hausecke
im Hintergrund zu sehen ist
Den Hintergrund mit viel offenere Blende unschärfer bekommen
Gut ist die tiefe Position die Du hier eingenommen hast, das wirkt dann schon sehr gut und auf
Augenhöhe :daumen:
Gruss
JAN
Schneeräumung mal anders Beitrag #4
UliS
danke für Eure Mitteilungen und Verbesserungshinweise.
....das z.B. :
Die Aufnahmenposition etwas mehr nach links damit nur die flache Hauswand ohne die Hausecke
im Hintergrund zu sehen ist
Den Hintergrund mit viel offenere Blende unschärfer bekommen
Gruss
JAN
Weiter links wollte ich zuerst. Die Blickrichtung war dann in die Sonne hinein. Als Objektiv hatte ich das Nikkor18-105 drauf. Die größte Blende ist da 1:3,5. Einen Standort weiter weg war nicht möglich. Bei der Bildbearbeitung habe ich dann in PS6 mit den Gaußscher Weichzeichner den Hintergrung unscharf markiert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.