Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schmiedekunst im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Schmiedekunst auf hohen Niveau
Aufnahmen mit 1.4/35mm Ai
Aufnahmen mit AF 1.4/50mm
schöne Grüße, Kritik willkommen und
Jetzt war ich etwas verwirrt und vermisste schon meinen Beitrag. Du verhältst Dich aber Regelkonform und deshalb schreibe ich noch einmal meine Antwort:
Die Aufnahmen an sich gefallen mir, weniger die Verwahrlosung des Grabes.
Schmiedekunst Beitrag #3
six.tl
Guest
Danke,
ja es sieht etwas trostlos aus. Um diesen Zaun ist es auch schade.
Schmiedekunst Beitrag #4
skynyrd
Ich bin jetzt nicht so der "Friedhof-Fan" ... aber die Kunstschmiede, die diesen Zaun gefertigt haben, haben ganze Arbeit geleistet ... toll gesehen !!!
Ja, den Blick fürs Sujet hat man nicht einfach so !!!
Schmiedekunst Beitrag #5
six.tl
Guest
Der Friedhoffreak bin ich auch nicht aber da findeste schon tolle Grabfiguren, kunstvolle Grabsteine und eben solche Zäune.
Auch habe ich da Ruhe zum testen neuer Objektive oder anderen Dingen.
schöne Grüße und
Schmiedekunst Beitrag #6
orchidee
Moderne Schmiedekunst
Moderne Schmiedekunst in der Galerie Klute im Sauerland in Niedersorpe. Faszinierende Exponate hervorragend gestaltet sind dort zu sehen und auch zu erwerben.
Spatzenbrunnen
Schmiedekunst Beitrag #7
orchidee
Moderne Schmiedekunst
Moderne Schmiedekunst
Schmiedekunst Beitrag #8
orakel
Das erste Friedhofsfoto gefällt mir sehr gut.
Da liegt er nun,der Ernst Müller.
Und es schaut aus, je länger er liegt,um so weniger kommt einer mal verbei.
Das mit dem Namen hast Du gut gelöst
frühlingshafte Grüße
Schmiedekunst Beitrag #9
ReiK
Ich finde solche alten schmiedeeisernen Zäune und Gräber immer faszinierend.
Das man solche Kunst und Kultur überwiegend auf Friedhofen findet, liegt in der heutigen Zeit auf der Hand.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.