Schlosskontraste

Diskutiere Schlosskontraste im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo liebes Forum, Hier mein erster Beitrag. Würde mich über Bildkritik freuen Original bei Flickr https://flic.kr/p/TY6Aiu Gesendet von...
  • Schlosskontraste Beitrag #1
giles_gs
Hallo liebes Forum,

Hier mein erster Beitrag. Würde mich über Bildkritik freuen

Original bei Flickr
eebebf90b0551dce999f515a36828f5a.jpg

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

• Schlosskontraste Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Bilderforum, Giles! :)

Deine Aufnahme und Bearbeitung ist sehr gelungen. :daumen:

In diesem Zusammenhang eine kleine Bitte an Dich:

kannst Du bitte Deine Bilder auf unseren Server hochladen, statt sie über einen externen Server einzubinden?

Damit ersparst Du uns Mods jede Menge Arbeit, wenn die Verlinkung irgendwann einmal nicht mehr funktionieren sollte - der Thread wäre dann nämlich unbrauchbar ;)

findest Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Einbinden über unseren Server.

Natürlich kannst Du mit einem zusätzlichen Text-Link für Dein Bild auch auf eine externe Server-Seite verweisen!

Grüße,
Oz

• Schlosskontraste Beitrag #3
Ja auch mir gefällts :)
Und die anderen Bilder bei Flickr sind auch nicht von schlechten Eltern.;)

• Schlosskontraste Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen im Bilderforum, Giles! :)

Deine Aufnahme und Bearbeitung ist sehr gelungen. :daumen:

In diesem Zusammenhang eine kleine Bitte an Dich:

kannst Du bitte Deine Bilder auf unseren Server hochladen, statt sie über einen externen Server einzubinden?

Damit ersparst Du uns Mods jede Menge Arbeit, wenn die Verlinkung irgendwann einmal nicht mehr funktionieren sollte - der Thread wäre dann nämlich unbrauchbar ;)

findest Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Einbinden über unseren Server.

Natürlich kannst Du mit einem zusätzlichen Text-Link für Dein Bild auch auf eine externe Server-Seite verweisen!

Grüße,
Oz

Hier das Bild nochmal. Könnte leider nicht mehr den Beitrag editieren...IMG_20170529_204751.jpg

• Schlosskontraste Beitrag #5
Besten Dank! :)

• Schlosskontraste Beitrag #7
Ich bin kein großer Fan von der Schwarz-Weiß-Fotografie.
Mich würde es freuen, wenn du das Bild nochmal in Farbe hochladen könntest.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass es ein gelungener Einstieg in die Architekturfotografie ist :)

Thema:

Schlosskontraste