Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlossbesitzer im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mein eigenes kleines Schlösschen. Müsste halt nur mal wieder saniert werden. :rolleyes:
Schlossbesitzer Beitrag #1
Uncle-Fester
Mein eigenes kleines Schlösschen. Müsste halt nur mal wieder saniert werden.
Nunja .... Bausubstanz ist zweifellos vorhanden .... das Interieur könnte eine leichte Renovierung vertragen.
Schlossbesitzer Beitrag #3
Digitalios
Für das Alter hats sich gut gehalten.
Ich musste mein erst 30 Jahre altes Schloss abreißen und entsorgen. Lag am jahrzehntelangen Renovierungsstau.
Schlossbesitzer Beitrag #4
ReiK
Erst datt Vergnügen....
Hast ja einen echten Irr(en)-Garten in der Ecke. Nicht jedes neuzeitliche
Schloss hat das
Ansonsten :klatschen:
Hab Heute auch mal im Wald wieder "rostiges Zeuch" abgelichtet...
Gar nicht so einfach
Schlossbesitzer Beitrag #5
Uncle-Fester
Danke für eure Kommentare. Das Schloss lag an einer Baustelle, wo ein Altbau saniert wurde.
So dreckig und verrostet, dachte ich mir sofort, dass ist doch mal ein schönes Motiv für zuhause
zum rüm tüffteln.
Tja ... und nun hab ich ein altes Schloss.
Schlossbesitzer Beitrag #6
Uncle-Fester
Nach der Innenansicht noch eine kurze Außenbesichtigung des Schlosses.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.