Schloss Auerbach

Diskutiere Schloss Auerbach im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, vor kurzem waren wir ja auf dem Schloss Auerbach und haben dort einige Bilder gemacht. Jetzt habe ich ein paar der Bilder...
  • Schloss Auerbach Beitrag #1
searchone
searchone
Hallo zusammen,
vor kurzem waren wir ja auf dem Schloss Auerbach und haben dort einige Bilder gemacht. Jetzt habe ich ein paar der Bilder nachträglich mit Schwarz/Weiß und Sepia - Filtern bearbeitet. Würde gerne eure Meinung dazu hören...was haltet ihr davon!?

SW_2503_k.jpg
sw_2546_k.jpg
sw_2526_k.jpg

• Schloss Auerbach Beitrag #2
So und hier jetzt noch die Sepia Aufnahmen:

sepia_2533_k.jpg
sepia_2508_k.jpg
sepia_2509_k.jpg

Wie immer ist Kritik jeder Art erwünscht...:D

Gruß
Stefan

• Schloss Auerbach Beitrag #3
In diesem Fall finde ich die S/W Umsetzung eher langweilig. Mir fehlen da einfach ein paar Kontraste die ein Bild interessant machen, so ist es einfach ein grau in grau. Ich bin aber auch eher ein Farbfreund :)

• Schloss Auerbach Beitrag #4
In diesem Fall finde ich die S/W Umsetzung eher langweilig. Mir fehlen da einfach ein paar Kontraste die ein Bild interessant machen, so ist es einfach ein grau in grau. Ich bin aber auch eher ein Farbfreund :)

OK, jedem das seine!
Ich fand gerade die drei SW Bilder oben richtig Spannend und Interessant... wie auch die drei Sepia Bilder. Der Rest war nicht dafür zu gebrauchen. Meiner Meinung nach ist gerade bei Burgen und Ruinen eher SW oder Sepia als Farbe, aber wie gesagt, dass ist meine Meinung!

Gruß
Stefan

Thema:

Schloss Auerbach