Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlaflos in Timmendorfer Strand im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Verzeiht das ich momentan so gut wie nicht aktiv bin, seit einiger Zeit arg viel um die Ohren :(
Kurzentschlossen nach Timmendorfer Strand...
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #1
MartinNDS
Verzeiht das ich momentan so gut wie nicht aktiv bin, seit einiger Zeit arg viel um die Ohren
Kurzentschlossen nach Timmendorfer Strand gefahren und die Seebrücke kurz vor Sonnenaufgang geschossen.
Hi, wie schön. Die Seebrücke vor dem Seeschlößchen mit dem Teehaus. War leider noch nicht drin. TDF ist ja meine alte Heimat.
LG Jens
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #3
Lithops
Klasse, gefallen mir beide sehr gut :daumen:. Als ich noch etwas jünger war, haben wir dort öfters Urlaub gemacht. Nur leider hat es damals noch ein wenig gedauert bis ich zur Fotografie gekommen bin
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #4
Janni
Die vorhandene Lichtstimmung kommt gut rüber und das
2. Bild mit den Steinen im Vordergrund is klasse :daumen:
Gruss
JAN
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #5
Try
Sehr schön, die Lichtstimmung ist super und das weich pudrige Wasser durch die Langzeitbelichtung gefällt mir gut. :klatschen:
Das ist doch eine schöne Entschädigung für die Schlaflosigkeit und so ein kleiner Ruhepol im Stress.
Oh la la, #2 ist voll und ganz nach meinem Geschmack!
Chapeau!!! :klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße,
Oz
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #9
eric d.
schöne Bilder, beide, schöne Farbstimmung !!
Ich war als Kind mit meinen Eltern ein paar Mal dort.
Aber auch Grömitz war ein Ziel in der Nähe.
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #10
Claudi1973
Moin Martin,
für mich das 2. Bild :daumen::daumen: Das gehört an die Wand.
Da hat sich die Schlaflosigkeit gelohnt
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #11
muezin
Beide klasse!
Beim Ersten gefallen mir die Spiegelungen der Lichter in den Wellen nahe des Strandes :daumen:
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #12
rico2007
Grandios... Hast du tolle Bilder mitgebracht
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #13
Robert
Moderator
Finde ich auch große Klasse, alle beiden :klatschen::klatschen::klatschen:
Mich würde interessieren, wie Du sie bearbeitet hast
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #14
MartinNDS
Hey Leute, danke für das ganze Feedback
Zur Bearbeitung kann ich nicht ganz soviel sagen, bisschen gecropt und mittels Luminanzmasken bei einzelnen Bereichen Kontrast, Helligkeit etc angepasst.
Geschärft und entrauscht hab ich mit der NIK Software
Links das RAW mit dem neutralen FLAT-Abgleich
hier ist eigentlich alles schon gesagt. Klasse Aufnahmen sind das, vor allem die Zweite. Warum das so ist, haben die Kollegen ja schon ausführlich gesagt. :daumen:
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #16
Waldschrat
Schöne Stimmung! :klatschen:
Für meinen Geschmack könnte es deutlich dunkler für die Nacht-Wirkung,
und bisschen mehr Farbe, sieht so aber schon Klasse aus. :klatschen:
Danke für's Zeigen.
Schlaflos in Timmendorfer Strand Beitrag #17
Wiedereinsteiger
Hab glaub ich schon mal geschrieben dass ich ein Fan Deiner Bilder bin,
diese Beiden tragen nicht dazu bei dass sich das ändert! :klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.