Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo sixt, die Bilder an sich sind gut, kommen bei mir nur etwas dunkel rüber.
Ansonsten wüsste ich gerne wie in eurer Region die Ziegen aussehen. Schafe kennen wir ja jetzt.
Schafe Beitrag #4
six.tl
Guest
Aubacke, peinlich usw....
Keine Nachkontrolle, die falschen Aufnahmen erwischt.
Schafe Beitrag #5
DonParrot
Das sind bestimmt Kamerun-Schafe. Die sehen aus wie Ziegen.
Solche möchte ich auch noch haben. Falls die sich mit unseren Hunden verstehen.
Schafe Beitrag #6
Raphael
Also, mir gefällt das Schaf mit dem Maulkorb am besten. Müsste nur bald geschoren werden.
Schafe Beitrag #7
six.tl
Guest
Danke für Dein Humor.
Ich hab die Schäferin noch nicht wieder angetroffen.
Vieleicht ist das Erste ja doch ne Schafaufnahme.
schöne Woche und
Schafe Beitrag #8
six.tl
Guest
Die erste Aufnahme ist eine Ziege. Kein Kamerun Schaf.
Dafür hier noch von den Schafen.
Ziegengrüße und
Schafe Beitrag #9
Telekomiker
Bei uns hier an der Ruhr ist z.zt. auch wieder ein Schäfer mit seiner Herde unterwegs, muss ich unbedingt mal hin.
Schafe Beitrag #10
winterhexe
na endlich... da kommen ja die schafe!
also das erste schaf... ich meine jetzt die zweite serien mit den richtigen schafen.. also das erste schaf sieht richtig toll aus wegen der farben in dem bild...
das zweite hätte sich ja auchmal die nase sauber putzen können, wenn der fotograf kommt...
das dritte will ja erst noch ein schaf werden und ist richtig niedlich und
das vierte und letzte schaf liegt so da, als würde es in den blauen himmel hinein filosofieren... oder philosophieren?... egal... als würde es nachdenken über das leben usw. oder es denkt über seinen friseur nach, der ihm so eine tolle lockenfrisur verpasst hat...
sehr schön... !
Schafe Beitrag #11
six.tl
Guest
Danke fürs schauen.
@Telekomiker
Es gibt nur noch wenige Wanderschäfer. Da es mehrere bürokratische und tierärztliche Hürden gibt.
Liegt an den Bestimmungen der einzelnen Bundesländern.
Wenn bei Dir in der Nähe ein solcher Wanderschäfer auftaucht besuche ihn. Er hatt sicher noch eine Schäfertracht an und weiß Geschichten zu erzählen. Des weiteren wirkt alles sehr erholsam.
@winterhaxe
freue mich mich über deine humorvolle schreibe und betrachtungsweise.
ja das letzte aus post 8 hatt auch den schönen farblichen stil.
schöne Grüße und
Schafe Beitrag #12
wpau
Bei uns hier am Niederrhein sind noch einige Schäfer mit ihren Schafherden unterwegs.
Sie sind wichtig für den Deichschutz. Die Schafe halten das Gras kurz und festigen den Deich mit ihren Hufen. Besser als jede maschinelle Deichpflege.
Schafe Beitrag #13
six.tl
Guest
Diese Schafherde macht genau dies. Sie sind auf den Dämmen des Elsterflutbecken.
Leider hatt die Schäferin hier ein schweres Los. Fördermittel gestrichen, hin und her mit den Weideflächen.
Die Stadt zahlt erst am Jahresende, ihr Auto ist für die grüne Zone nicht zu gelassen usw.
Seit drei Jahren ein Kampf ums überleben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.