Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC

Diskutiere Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC im Digitalkamera Objektive & Zubehör Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Das Tilt-Shift von Samyang ist in absehbarer Zeit verfügbar ...
  • Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #2
Verspricht zur Abwechslung mal ein sehr interessantes Objektiv zu werden. Ein deutscher Preis ist aber noch nicht in Sicht, oder?

• Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #3
Haben die bei LensTip das TS auch benutzt oder nur stumpf die Normalstellung beibehalten?

• Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #4
OK, deutscher Preis wird sehr abgedreht sein... dann spare ich weiter auf den TS Adapter für meine Dicke...

• Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #5
Soll um die 1000 Euros kosten ...

• Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #6
Davon kann man wohl ocker ausgehen. Vielleicht gibt es recht bald welche auf dem Gebrauchtmarkt aber da bin ich mir sicher, dass die sich im Preis halten werden. Zu speziell so ein TS...

• Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #7
Nach den Aufnahmen bei lenstip ist es preisgünstiger eine 3m Bockleiter aufzustellen und von dort oben Aufnahmen anzufertigen.
Die Aufnahmen sehen etwas lieblos aus oder geht es nicht besser?

• Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC Beitrag #8
Ich lese gerade Deinen Kommentar, six.tl, und muss mich fast am Stuhl festhalten... genau genommen verstehe ich den Einsatz des TS bei denen nicht so ganz, die Linien stürzen immer noch...

Thema:

Samyang Tilt-Shift 24/3.5 ED AS UMC