Robert
Moderator
- Beiträge
- 11.526
Weitwinkelfotografie ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn ich mir Deine Bilder hier so ansehe, ist das doch ein ziemlich vielseitiges Objektiv :daumen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
:daumen::daumen: ... was ich immer sage .... ein Photo muss nicht fertig sein, wenn es
aus der Kamera kommt.
...
Weitwinkelfotografie ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn ich mir Deine Bilder hier so ansehe, ist das doch ein ziemlich vielseitiges Objektiv :daumen:
Hey Dirk.
Ich bewundere deine WW und UWWs wirklich. Ich habe in diesem Bereich noch große Defizite und wenn ich sehe, mit was du hier so auffährst, bin ich echt sprachlos. :daumen:
Ich verwende zwar auch (selten) ein Weitwinkel aber ich habe immer das Gefühl, zuviel unnötigen Kram im Bild zu haben und das Wesentliche zu verlieren:ups: .. ich muß da wirklich mal dran arbeiten ...
... Sei mein Vorbild :daumen:
Klasse und danke für diese Bilder... ich schwanke nämlich zwischen 2 linsen für meine neue gebrauchte x-t1.. nehme ich ein samyang 8,, Fish oder eben dieses 12mm uww.
ich bin noch immer hin und hergerissen, diese bilder machen es nicht einfacher.
ich bin auch wenig ww oder uww nutzer, bei mir fängt es erst bei 16mm an der fuji an bislang. von daher ist es sowieso eine linse welche ich selten benutze, ergo bitte nicht zu teuer und manuell geht bei uww sowieso gut.

Ein sehr faszinierendes Glas mit tollen Möglichkeiten. Macht echt SpaßHallo Dirk!
Absolut faszinierend!
Was es heutzutage nicht alles gibt. Ein Weitwinkel mit Offenblende 2 und 12mm Brennweite,und dazu noch schon offen ganz brauchbar. :daumen:
Gerne doch, danke für dein Interesse :daumen:Vielen Dank für die Vorstellung!
Hallo Dirk, ist das Brightin Star 12mm f2 ultra-wide
das Selbe wie das Samyang unter anderem Namen ?
BrightingStar12mm/f2
PrimaIn meinem Fall war das Meike ganz klar besser!