Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Samsö, Moränen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf dieser kleinen dänischen Ostseeinsel verbrachte ich neulich eine Urlaubswoche. Bes. beeindruckend fand ich die eiszeitliche Moränenlandschaft...
Samsö, Moränen Beitrag #1
Clara1
Auf dieser kleinen dänischen Ostseeinsel verbrachte ich neulich eine Urlaubswoche. Bes. beeindruckend fand ich die eiszeitliche Moränenlandschaft mit Blick auf die See.
eine schöne Landschaft ist das wirklich. Aber den Bildern fehlt so ein Blickfang, ein Baum, Gebüsch etc. Dürfte aber schwierig gewesen sein, dort etwas passendes zu finden.
Samsö, Moränen Beitrag #3
Clara1
Danke für Deinen Kommentar, Steffen. Ja, Du hast recht, nur auf dem letzten ist ein kleiner Blickfang. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.