Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Salzige Luft im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Für die, die keine Nordsee direkt vor der Tür haben, hier ein bisschen salzige Luft zum angucken 😊
Salzige Luft Beitrag #1
Miesmuschel
Für die, die keine Nordsee direkt vor der Tür haben, hier ein bisschen salzige Luft zum angucken
Sehr gut komponiert, mehr kann man dazu nicht sagen
Salzige Luft Beitrag #3
Harald
Das rote Boot war ein absoluter Glücksfall, wirklich gut komponiert!
Salzige Luft Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Sehr schön versalzen!
So sollte ein Bild sein ..... minimalistisch auf den Punkt! Sagte da doch Andreas Feiniger sehr trefflich:
"Auf den meisten Bildern ist zu viel 'drauf".
Hier ja eben nicht!
Grüße und salzige Photos
Klaus
Salzige Luft Beitrag #5
muezin
Perfekt
Ich kann's schon schmecken!
Danke
Salzige Luft Beitrag #6
Kangal1966
Klasse Bild
Salzige Luft Beitrag #7
beacon
Ein super Bild Anja,
gut gesehen und wunderbar umgesetzt.
LG Remmy
Salzige Luft Beitrag #8
HellWeichei
Yep! Passt prima in mein Gemüt. Ein wenig länger betrachten und das Boot fängt an zu wackeln
Salzige Luft Beitrag #9
LuckyJan
Gut gemacht, ein sehr schönes Bild
Salzige Luft Beitrag #10
Miesmuschel
Danke ☺ Es freut mich sehr, dass das Bild genau das ausdrückt, was ich bei dieser Aufnahme wahrgenommen habe. Und dass ihr es auch seht
Salzige Luft Beitrag #11
othello8
Das Boot kommt gut!
Ich gehe mal davon aus, daß es im Wattenmeer schwimmt....
Da bekomme ich doch direkt wieder Urlaubsgefühle!
Salzige Luft Beitrag #12
MuFTi
Hmmmm, lecker!
Die Luft habe ich noch vom letzten Wochenende in der Nase, und Dein Bild weckt die Erinnerungen daran.
VG, Uwe
Salzige Luft Beitrag #13
Robert
Moderator
Ach ja, es ist ja schon wieder drei Wochen her, dass ich an der See war - bekomme bei Deinem Bild direkt Entzugserscheinungen ... es gefällt auch mir sehr gut
Salzige Luft Beitrag #14
sun
Moderator
Toll gesehen, Anja!
Das Bild kann ich mir auch gut als colourkey vorstellen.
Liebe Grüße
Sonja
P.S. Kann mich Robert nur anschließen. Deine Bilder wecken immer wieder Sehnsüchte!
Salzige Luft Beitrag #15
Miesmuschel
Auch euch vielen Dank ☺
Zu diesem Bild gibt es noch eine andere Geschichte, dazu in den nächsten Tagen mehr
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.