Saby im Schnee

Diskutiere Saby im Schnee im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier weitere Auszüge von Saby im Schnee. Mal etwas klassischere Fotos von mir, das andere ist hier zu finden...
  • Saby im Schnee Beitrag #1
Toms
Toms
Hier weitere Auszüge von Saby im Schnee. Mal etwas klassischere Fotos von mir, das andere ist hier zu finden

Und bevor jemand was sagt, ja es war arschkalt aber sie ist sehr kälteresistent :) Der Kontrast zum Schnee hat uns bei den etwas luftigeren Bildern sehr gut gefallen

_DSC2246b_1667x2500.jpg
_DSC2074b_1667x2500.jpg
_DSC2185b_2500x1667.jpg
_DSC2085b_2500x2500.jpg
_DSC2217b_2500x1667.jpg

_DSC2291b_2500x1667.jpg

• Saby im Schnee Beitrag #2
Autsch, da bibbert man tatsächlich beim Anschauen mit ;)

Mir gefallen das erste und das vierte Bild ganz gut :daumen:

Bei #2 wirkt der Arm auf mich eher irritierend,
bei #3 verschwimmt der Atem für meinen Geschmack zu stark mit dem Licht,
bei #5 hätte ich eventuell etwas tiefer angeschnitten und mehr aus der Mitte platziert,
bei #6 wirkt das Posing auf mich insgesamt etwas verkrampft; ich meine auch, dass die warme Farbabstimmung hier nicht so recht zu Kälte & Schnee passen.

• Saby im Schnee Beitrag #3
Danke für deine Kritik! :) Da muss ich leider alle Kritikpunkte bestätigen. Bei #6 hab ich absichtlich etwas wärmer entwickelt, da mir so die Hautfarbe etwas besser gefallen hatte, da sie ja doch im Vergleich noch blasser rübergekommen wäre.

Leider darf ich nicht alle lüftigeren Bilder zeigen, weil da hätte ich noch einige Perlen. Aber nun ja, so ist das Leben^^

• Saby im Schnee Beitrag #4
Ist schon ok ;)

Thema:

Saby im Schnee