Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Jo, also die Bierpreise sind eher unteres Ende der Fahnenstange. Da sind gegenüber in der Zeche Jacobi schon 80 Cent mehr für nen halben Liter...
  • Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #101
Jo, also die Bierpreise sind eher unteres Ende der Fahnenstange. Da sind gegenüber in der Zeche Jacobi schon 80 Cent mehr für nen halben Liter fällig. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #102
Jo, hab die Getränkekarte erhalten...Danke :daumen:
Mit diesen Bierpreisen kann man durchaus einverstanden sein :D

Werde Sonja noch fragen ob sie mitkommt :p

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #103
Nachdem das nun geklärt ist bleibt die alte Frage: Wer sonst möchte dabei sein?

Noch ist etwas Zeit, aber kommenden Montag wird Claudia wohl den Tisch klarmachen. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #104
:DMoin Moin,

wer ist noch dabei? Wir sind auch lieb :):daumen::D

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #105
Hallo zusammen,

wir können uns nicht festlegen ... da wir -je nach Wetter- einen Kurzurlaub
einplanen würden. Geht ggfls. also nur ganz spontan.:eek::eek:

Ich bin ja nie lieb ..:D.. was das Dingern ja nur spannend macht.

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #106
Moin Klaus,

das mit "Lieb" war zum Anreiz da, damit ein paar Leute zum Stammtisch kommen. Wenn ich schreiben würde, wir nehmen den Laden auseinander kommt doch keiner..:D:psst::psst:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #107
Wenn ich schreiben würde, wir nehmen den Laden auseinander kommt doch keiner..:D:psst::psst:

Und wenn gerade DANN die Liste der Teilnehmer länger und länger würde? :D

Mein Plan ist, in diesem Jahr zumindest mal noch an EINEM der Treffen teilzunehmen ... aber am 18. werde ich leider nicht dabei sein können.

Aber ihr dürft gern die Daumen drücken für gute Fotos aus der Gegend um Jüterbog, da gehts Freitag morgen hin :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #108
Mein Plan ist, in diesem Jahr zumindest mal noch an EINEM der Treffen teilzunehmen ... aber am 18. werde ich leider nicht dabei sein können.

Moin "Ruinenschleicher",

du kannnst gerne auch an MEHREREN der Treffen teilnehmen. ;)

Gelegenheiten dazu gibt es ja zur Genüge. In diesem Jahr und im nächsten sicher auch wieder.

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #109
Sonst noch jemand?

Die Zeit wird knapp, kommenden Montag oder Dienstag wird der Tisch klargemacht. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #110
Mein Schatzi (Sonja) kommt ja auch noch mit, dann wären wir auf jeden Fall zu viert ;)
Klaus und seine Sonja machen das ja wetterabhängig, falls es klappt sind wir halt 6 Leutchens :p

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #111
Moin,

so ich habe einen Tisch reserviert. Sonja und Klaus: Sobald Ihr wisst , ob Ihr nun kommt oder nicht, sagt Bescheid. Ich soll nämlich anrufen, wenn es sich was an der Personenanzahl ändert. Ich habe Euch erst mal mitgerechnet. Ich freue mich auf jeden Fall. :)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #112
(...)Sonja und Klaus: Sobald Ihr wisst , ob Ihr nun kommt oder nicht, sagt Bescheid. (...)

BESCHEID!:daumen:

Grüße

Klaus + Chauffeuse (sie weiß es noch nicht ... aber wird schon werden ...:eek:)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #113
Moin,

super :daumen: Dann sind wir auf jeden Fall 6 Leute. Wenn alles gut geht, bringen Steffen und ich noch zwei Überraschungsgäste mit.

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #114
Der nächste Stammtischabend steht an :daumen:

Am Freitag, den 15.09. um 18:00 Uhr treffen wir uns im in Duisburg-Walsum

Hier die offizielle Webseite :

Nicht vergessen, am darauffolgenden Samstag, den 16.09. findet auch unser im "Lapadu"
(Duisburger Industrie- und Landschaftspark) statt :daumen:

Hier kann man es nachlesen und/oder sich noch anmelden :

Das wäre doch die Gelegenheit an diesem Wochenende auch mal mitzumachen um einige von uns kennenzulernen :)

Für die Tischreservierung eine Woche vorher (Freitag, den 08.09.) benötige ich natürlich die Anzahl der Leute die dabei
sein wollen, bis dahin bitte ich ALLE Leute die am Stammtischtreffen teilnehmen möchten um eine kurze Meldung hier in
diesem Fred ;)

Dann fangen wir mal an, mit dabei sind :

- Janni
- Sonja (seine Bewährungshelferin)

..wer noch ?

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #115
Ich. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #116
Moin,

ich auch :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #117
Sofern nichts gravierendes mehr dazwischen kommt sind wir auch wieder dabei :)

Visum ist genehmigt, der Ausreiseantrag aus Friesland auch, alle Impfungen aufgefrischt, und vor der Abfahrt werden wir nochmal gründlich dekontaminiert, damit unsere empfindlichen friesischen Viren und Bakterien nicht im rauen Ruhrpottklima zugrunde gehen :D

Ab Grenze dann muss natürlich Mätti wieder in den Kofferraum, damit wir auch wirklich durchkommen.

Also hoffe ich, dass dem Unternehmen nichts mehr im Wege steht ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #118
....und vor der Abfahrt werden wir nochmal gründlich dekontaminiert, damit unsere empfindlichen friesischen
Viren und Bakterien nicht im rauen Ruhrpottklima zugrunde gehen :D
Was habt ihr denn nur für überempfindliche Pussy-Keime in Friesland, die sind ja zu nix zu gebrauchen :eek:

Ab Grenze dann muss natürlich Mätti wieder in den Kofferraum, damit wir auch wirklich durchkommen.
Könntest ihn auch an der Autoantenne anbinden, der geht hier bei uns glatt als Fuchsschwanz* durch :D

Dann gibts mal ein kleines Update der Teilnehmerliste :

- Claudia (passt auf den kleinen Steffen auf)
- Steffen (knipst im anderen Lichtschpecktrumm)
- Janni (auf jeden Fall, schliesslich gibts dort hausgemachtes Bier)
- Sonja (Bewährungshelferin von Janni)
- Anja (hoffentlich ausreichend geimpft und ihren Keimen zuliebe dekontaminiert)
- Matthias (reist entweder als Schmuggelware oder als Fuchsschwanz ein)

*Fuchsschwanz = ein Relikt und Kultobjekt im Ruhrpott; ist ein angebundener Fuchsschwanz an der Autoantenne (am besten am Opel Manta) :D

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #119
Huhu, ich hebe mal ganz, ganz vorsichtig meinen Meldefinger. Muss allerdings mein konkretes Erscheinen vom aktuellen Kriegszustand mit meinen Bandscheiben und dem Ischiasnerv abhängig machen. Wie kommt man ohne Auto in akzeptabler Zeit von Walsum nach Rumeln?

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #120
Thema:

Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.