Steffen1207
Jo, also die Bierpreise sind eher unteres Ende der Fahnenstange. Da sind gegenüber in der Zeche Jacobi schon 80 Cent mehr für nen halben Liter fällig. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich schreiben würde, wir nehmen den Laden auseinander kommt doch keiner..sst:
sst:
Mein Plan ist, in diesem Jahr zumindest mal noch an EINEM der Treffen teilzunehmen ... aber am 18. werde ich leider nicht dabei sein können.
(...)Sonja und Klaus: Sobald Ihr wisst , ob Ihr nun kommt oder nicht, sagt Bescheid. (...)

Was habt ihr denn nur für überempfindliche Pussy-Keime in Friesland, die sind ja zu nix zu gebrauchen....und vor der Abfahrt werden wir nochmal gründlich dekontaminiert, damit unsere empfindlichen friesischen
Viren und Bakterien nicht im rauen Ruhrpottklima zugrunde gehen![]()
Könntest ihn auch an der Autoantenne anbinden, der geht hier bei uns glatt als Fuchsschwanz* durchAb Grenze dann muss natürlich Mätti wieder in den Kofferraum, damit wir auch wirklich durchkommen.

Wie kommt man ohne Auto in akzeptabler Zeit von Walsum nach Rumeln?