(Landschaften & Natur) Ruhe

Diskutiere Ruhe im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; und Entspannung bei eine rkleinen Abendrunde am Adolfosee. SD10 mit 18-200 non OS Und wenn ich in letzter Zeit und momentan nicht ganz so...
  • Ruhe Beitrag #1
magician76
magician76
und Entspannung bei eine rkleinen Abendrunde am Adolfosee.
SD10 mit 18-200 non OS

IMG21830.jpg

Und wenn ich in letzter Zeit und momentan nicht ganz so dabei bin mag man es mir nachsehen.
wir waren erst eine woche mit Joshua im Krankenhaus, dann im Urlaub den wir wegen neuerlicher Erkrankung von Joshua abgebrochen haben, und nun liegt er wieder seit Samstag im Krankenhaus der arme Wurm.

Das ist also leider momentan unser "Zuhause":

DSCF0212.jpg

DSCF0208.jpg

Anzeige

Re: Ruhe
Schau mal hier:
Ruhe .
  • Ruhe Beitrag #2
Und wenn ich in letzter Zeit und momentan nicht ganz so dabei bin mag man es mir nachsehen.
wir waren erst eine woche mit Joshua im Krankenhaus, dann im Urlaub den wir wegen neuerlicher Erkrankung von Joshua abgebrochen haben, und nun liegt er wieder seit Samstag im Krankenhaus der arme Wurm.

Das ist also leider momentan unser "Zuhause":

Hallo Bastian,

Du meine Güte, das hört sich alles sehr bedrückend an. :(

Ich wünsche euch allen Geduld und Kraft - auf dass der kleine Joshua bald wieder zu Kräften kommt!

Kopf hoch,
Oz

• Ruhe Beitrag #3
Das schmerzt beim hinsehen und lässt fühlen in welcher Lage ihr steckt.
Wünsche Euch Glück, Nerven und gute Ärtzte damit Ihr bald sonnigere Tage als Familie seht.

Beste Genesungsgrüße
jens-uwe

• Ruhe Beitrag #4
:( ich wünsche euch- und vor allem dem Kleinen- alles Gute!

• Ruhe Beitrag #5
Alles Liebe und Gute für joshua, auf das er bald wieder zuhause ist.

• Ruhe Beitrag #6
Gute Besserung und alles Gute für Joshua

• Ruhe Beitrag #7
Ich wünsche euch und Joshua von Herzen alles Gute!

Und die Abendstimmung, die du eingefangen hast, ist wirklich postkartös. Wunderbare Farben und Licht. :)

LG,
Stefan

• Ruhe Beitrag #8
Ohje,

alles erdenklich Gute für euren Junior!!!!

• Ruhe Beitrag #9
gute besserung und alles gute für den kleinen

• Ruhe Beitrag #10
Ich schließe mich allenn guten Wünschen hier ausdrücklich an.
Gute Besserung für den Kleinen!

Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber mein Gefallen an Bild1:klatschen:

SD10?? Hast Du Deine SD15 nicht mehr?

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ruhe Beitrag #11
Das ist ja wirklich traurig.
Gute Besserung für Deinen/Euren Nachwuchs auch von mir!

• Ruhe Beitrag #12
Hallo Bastian,

Mein beste wünsche für Joshua und euch beiden das alles gut geht`s. Ich hoffe das wir bald wieder die übliche schöne Joshua Bilder hier sehen werden.

Viele Grüße
Mohamed

• Ruhe Beitrag #13
Ich schließe mich allenn guten Wünschen hier ausdrücklich an.
Gute Besserung für den Kleinen!

Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber mein Gefallen an Bild1:klatschen:

SD10?? Hast Du Deine SD15 nicht mehr?

Grüße und schöne Photos

Klaus

Nein, habe ja mal wieder versucht das Sigma Lager zu verlassen, es will mir einfach nicht gelingen.
Konnte aber wieder nicht wiederstehen und eine neue 15er ist im Zulauf.
:ups:

• Ruhe Beitrag #14
Nein, habe ja mal wieder versucht das Sigma Lager zu verlassen, es will mir einfach nicht gelingen.
Konnte aber wieder nicht wiederstehen und eine neue 15er ist im Zulauf.
:ups:

Hallo Bastian,

gerade bei Dir wundert's mich "jedesmal:eek:", wenn Du das SIGMA Lager verlässt, mit der Frage des Warum? Du hast doch immer die starken Aufnahmen damit vorzuweisen gehabt.;)

Ein Zweitsystem habe ich ja auch schon lange .... aber den SIGMA Krams nie abgegeben.

Grüße und nochmal alles Gute für den Kleinen und für Euch!!

Sonja und Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruhe Beitrag #15
Auch ich schließe mich den Guten Wünschen für deinen Sohnemann an!
Auf das es ihm Schnell wieder Besser geht!

• Ruhe Beitrag #16
Alles erdenklich Gute für Euch und Euren Nachwuchs und ein kleiner Trost für den Junior :

Anhänge
  • Krokoraupe.jpg
    Krokoraupe.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 7
  • Ruhe Beitrag #17
Hallo Bastian,

Dir und Deiner Familie wünschen meine Ehefrau und ich alles erdenklich Gute dieser Welt. Wir wünschen Euch allen die Kraft die Benötigt wird um solche Ereignisse zu Verkraften, und das Euer Sonnenschein danach wieder Euch viel Freude bringt.
Noch Einmal alles, alles Gute,

Hermann und Ehefrau

• Ruhe Beitrag #18
Auch von mir die besten Wünsche für Joshua und das er möglichst bald wieder gesund wird.

Viele Grüße,
Volker

• Ruhe Beitrag #19
Hallo !

alle besten Wünsche....

--------------------------------------------

Mit der Kamera geht es mir genauso - es stört mich an den Sigmas, daß keine wirklich guten Jpegs (ooc) ´rauskommen....

Aber dann sehe ich mir die Fotos von der Sigma an, die ich schon gemacht habe und finde die Bilder einfach viel besser.

Vor allem meine Frau möchte ab und zu gerne ´mal auf die Schnelle Fotos irgendwo ´rauslassen und da bin ich oft versucht eine andere Kamera zu kaufen. Jetzt habe ich noch eine Lumix G2, die ich vielleicht behalte für solche Sachen.

Gruß
Daniel

Thema:

Ruhe

Zurück
Oben Unten