Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... die Hörner hat er sich bei Dir auf jeden Fall noch nicht abgestoßen
Rudolf ??? Beitrag #3
bernhardinho
Freie Wildbahn??
Super!:daumen::klatschen:
Viele Grüße
bernhard
Rudolf ??? Beitrag #4
Saturn
Moderator
Oh, Rudolf gefällt mir!!
Rudolf ??? Beitrag #5
fotom
Klasse...:klatschen:
Der Schein über dem Haupt gibt ihm etwas Besonderes. Es wirkt dadurch übernatürlich.
Hast du das nachbearbeitet oder purzelte das so aus der Kamera?
Rudolf ??? Beitrag #6
Akecheta
Danke für eure Meinungen. Das purzelte so aus der Kamera. Außer einer kleinen Tonwertkorrektur hab ich nichts gemacht. Und ja ich hatte Glück, das ist freie Wildbahn. Aber ich bin genauso erschrocken wie das Tierchen.
Rudolf ??? Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Hallo Linda,
ein sehr schönes harmonisches Bild .... "Rudolph" ist da genau der passende Titel.:klatschen::daumen:
Die Idee, das Gesicht aufgzuhellen, könnte von mir sein ... leider hast Du da wohl auch den HG so ein bischen erwischt. Meine Idee wäre, einen Auwahlrahmen zu setzen, weich zu "federn" und dann den markiereten Bereich selektiver aufzuhellen.
Habe ich das richtig erkannt, oder sehe ich das ganz falsch?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.