Rubrik "Tausche" unter Markt

Diskutiere Rubrik "Tausche" unter Markt im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Liebes Macher- und Unterstützer-Team! Wie mir gerade auffiel, gibt es unter "Markt" eine Rubrik Biete und eine Rubrik Suche. Wie wäre es mit...
  • Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Liebes Macher- und Unterstützer-Team!

Wie mir gerade auffiel, gibt es unter "Markt" eine Rubrik Biete und eine Rubrik Suche.
Wie wäre es mit Tausche als dritter Option?

Gruß
der Waldschrat

_

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #2
Gute Idee, das unterstütze ich. :daumen:

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #3
Finde ich auch eine gute Idee.
Vielleicht könnte man in diesem Zusammenhang auch die einzelnen Rubriken "Biete", "Suche" und "Tausche" eigenständig im Foto-Markt unterbringen, dann könnte man vielleicht schneller etwas finden. Denn so ist ja alles noch irgendwie gemischt.

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #4
Gelesen!

Hallo zusammen,

wir warten hier mal einfach noch weitere Meinungen ab. Gibt es evtl. auch Gegenargumente?

Grüße

Klaus

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #6
Ich fände das auch gut. Oft hat man Sachen, die es nicht zu verkaufen lohnt, zum Wegwerfen aber zu schade sind. Da ist so ein Tausch eine gute Sache.

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #7
Joo ... das einzige Gegenargument, das mir mit aller Anstrengung einfallen würde, das wäre eine weitere Verkomplizierung unserer Forenstruktur, die inzwischen schon ziemlich komplex geworden ist. Man kann natürlich auch einfach "Tausche" titeln und jeder merkt es auch?!

Wir können das aber meinetwegen gerne mal so an den Boss weiterleiten.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #8
Ich finde, es reicht wenn "tausche" im Titel auftaucht, da es doch vermutlich eher eine Sonderform darstellt und daher nicht so oft vorkommen wird. Falls doch, kann man ja was Spezielleres überlegen.

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #9
Gruß!

Also ich bin auch dafür.
Es sind einige Teile in der Schublade die ich eigentlich nie benutze aber auch nicht verkaufen würde, aber tauschen gegen was würde ich schon. Es gibt Teile die ich gern mal testen würde aber mir nicht kaufen würde aber tauschen schon.

Hmm komisch.

tausche drei Jahre alte Banane (unbenutzt) gegen.......:)

Gruß Lutz

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #10
... tausche drei Jahre alte Banane (unbenutzt) gegen.......:)

... Flaschenboden, auch unbenutzt ;)

Scherz beiseite: die Idee ist ganz gut, wir schauen mal, ob wir das umsetzen können!

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #11
die einzelnen Rubriken "Biete", "Suche" und "Tausche" eigenständig im Foto-Markt unterbringen,
Find das Thema hier auch sehr gut und meine auch, das mehr Übersicht in dem ganzen steckt.
Bin also auch dafür! :daumen:

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #12
So .... wir haben den Boss dann mal gebeten, das so zu realisieren.;)

Grüße

Klaus

• Rubrik "Tausche" unter Markt Beitrag #13
Finde ich gut!!! manchmal will man einfach nur stoebern, und dann sind einzelne gruppen viel einfacher. Speziel auch wenn es vileicht nicht viel zu tauschen gibt, wuerden diese Angebote in den anderen untergehen.

Ich haette da noch eine Idee . Um jeglichen Missverstaendnisse von Anfang an aus dem Weg zu gehen, ob SUCHEN BIETEN oderTAUSCHEN, man sollte nur per PN Interesse anmelden koennen und nicht wie ein normaler Fred publik antworten koennen. Der Fred Owner alleine koente dan sobald das Stueck nicht mehr verfuegbar ist einfach diese Info in den Fred posten damit auchjeder weiss dass das Angebot vorbei ist.

Jetzt wo wir schon am Umbauen im Markt sind ....

Thema:

Rubrik "Tausche" unter Markt