Rotkehlchen

Diskutiere Rotkehlchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mal keine Meise ;) #1 Mit dem 70-300 Tamron aufgenommen. mfg der Fritz
  • Rotkehlchen Beitrag #1
fritzABG
fritzABG
Mal keine Meise ;)

Rotkehlchen3800.jpg

Mit dem 70-300 Tamron aufgenommen.

mfg der Fritz

• Rotkehlchen Beitrag #2
Du Glückspilz.

Super getroffen. Tolle Schärfe und schöne Freistellung durch homogenen Hintergrund. Ich will endlich auch mal ein Rotkelchen ablichten.

LG

Frank

• Rotkehlchen Beitrag #3
@Frank, Das gelingen dieses Fotos habe ich auch deinem Tip aus, ich weiß nicht mehr wo,in einem anderen Thread zu verdanken. Ich habe die Belichtung auf +0,7 gestellt und brauchte an dem fertigen Bild nur noch die Lichter etwas dämpfen. Bei den vorigen Bildern musste ich immer die tiefen aufhellen, was den Bildern nicht immer gut getan hat.

mfg der Fritz

• Rotkehlchen Beitrag #4
fritzABG;115450 Bei den vorigen Bildern musste ich immer die tiefen aufhellen schrieb:
ich erinnere mich, da gab es dann immer das Grisseln in den Schwarztönen. Aber, darum sind wir ja alle im Netz unterwegs um uns stetig zu verbessern und Tips un Anregungen zu erhalten.

LG

Frank

• Rotkehlchen Beitrag #5
Echt gut getroffen,
man friert förmlich mit.

• Rotkehlchen Beitrag #6
Du hättest "Regenwurm" rufen sollen damit es sich umdreht. ;)

• Rotkehlchen Beitrag #7
Schöne Profilaufnahme! gefällt!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Rotkehlchen Beitrag #8
Gut erwischt, auch wenn es etwas "Hecklastig" posiert ;). Gibts nix zu meckern, so würd ich auch gerne mal eins erwischen.

Gruß,
Achim

Thema:

Rotkehlchen