Rotfeuerfisch

Diskutiere Rotfeuerfisch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Finde diese Fische einfach wunderschön.
  • Rotfeuerfisch Beitrag #1
Bubuki
Bubuki
Finde diese Fische einfach wunderschön.

hdm-08601.jpg

hdm-08612.jpg

hdm-08828.jpg

• Rotfeuerfisch Beitrag #2
Jedes der Bilder wunderschön.
farben und Aufnahmeposition rocken.
Leichte Abstriche beim zweiten Bild .... liegt aber nicht an Dir sondern am Model .... sieht ein wenig unmotiviert aus.

• Rotfeuerfisch Beitrag #4
Tolle Fotos,
Danke für´s Zeigen

• Rotfeuerfisch Beitrag #5
Ein tolles Tier wirklich gut abgelichtet. Ist nicht einfach so ein Fischli so schön zu erwischen! Das erste Bild ist mein Favorit.

Gruß,
Achim

• Rotfeuerfisch Beitrag #6
... alles schon geschrieben .... gefällt gut!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus

• Rotfeuerfisch Beitrag #7
hej Martina,
abgesehen davon, das ich nur Tiere in "Freiheit" fotografiere, sind die Aufnahmen sehr gelungen. "1A"
Bild 3 würde sich in jedem Buch für Aquarianer gut machen:klatschen:

LG Norbert

• Rotfeuerfisch Beitrag #8
hej Martina,
abgesehen davon, das ich nur Tiere in "Freiheit" fotografiere, sind die Aufnahmen sehr gelungen. "1A"
Bild 3 würde sich in jedem Buch für Aquarianer gut machen:klatschen:

LG Norbert

Hallo Norbert, so sind mir Tiere auch am Liebsten. Bei Fischen geht es bei mir nicht. :(
Bin keine gute Schwimmerin und beim Tauchen bleibt immer mein Hinterteil über Wasser. Sehen echt komisch aus meine Tauchversuche. :D

• Rotfeuerfisch Beitrag #9
Hallo Martina,

fast Deine schöne Fotostrecke übersehen :ups:, aber momentan wird hier soviel eingestellt, da fällt (leider) das eine oder andere schon mal unter den Tisch.

Aber ich habe es ja doch noch gesehen!

• Rotfeuerfisch Beitrag #10
Hallo Martina,

fast Deine schöne Fotostrecke übersehen :ups:, aber momentan wird hier soviel eingestellt, da fällt (leider) das eine oder andere schon mal unter den Tisch.

Aber ich habe es ja doch noch gesehen!

Danke, Harald! Mir geht es genau so und die Weihnachtszeit ist bei mir beruflich (Handel) die geschäftigste Zeit, darum kommt das Forumleben einfach zu kurz.

Thema:

Rotfeuerfisch