(Menschen) ROT!

Diskutiere ROT! im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Seit etwa einem halben Jahr nehme ich an einem Workshop teil in dem wir Shootings vornehmen, aber auch die Bilder anschließend besprechen und...
  • ROT! Beitrag #1
Photowelt
Photowelt
Seit etwa einem halben Jahr nehme ich an einem Workshop teil in dem wir Shootings vornehmen, aber auch die Bilder anschließend besprechen und darüber reden, was man verbessern muss. Auch "Hausaufgaben" gehören dazu. Aktuell hieß unser Thema: Rot

Aber seht selber, was ich daraus gemacht hab:

rot_0047.jpg

downloadfile-6.jpeg

rot_0041.jpg

Freue mich über Eure Kritiken, Anregungen, dann bin ich schonmal gewappnet, was mich am Donnerstag so erwartet!

DANKE
Nicole

Anzeige

Re: ROT!
Schau mal hier:
ROT! .
  • ROT! Beitrag #2
Mir persönlich wären die Himbeeren ein Tacken zu hell, ansonsten finde ich es ziemlich gut.
Das Rot kommt super zur Geltung, auch die Belichtung auf der Haut finde ich sehr schön....
Ich zumindestens könnte es nicht besser....
Wo gibt es denn in NRW Mehrtägige Workshops, sowas würde mich auch interessieren...?
Mann kann ja nie genug lernen...

• ROT! Beitrag #3
Hallo Peter,
danke für deinen Kommentar!

Wir treffen uns alle 3 Wochen Donnerstags in Solingen! Das ist ein Workshop mit offenen Ende! Mal treffen wir uns zu einem Shooting, mal auch nur zur Bildbesprechung etc. Immer unterschiedlich! Wir sind auch nur eine kleine lustige Truppe!
Die Treffen finden jetzt in einem Fotostudio statt, welches offiziell am Samstag eröffnet. Die Inhaberin (es gibt noch einen Inhaber dazu) hat Fotografie studiert!

LG Nicole

• ROT! Beitrag #4
Also die Lippen sind ein Knaller - echt klasse!!
Zu den Himbeeren:
Ich finde sie auch etwas zu hell, zu viele Lichtreflexe,
sie gehen etwas arg im Grellen unter.

Bild 1: Die Ecke, unten rechts, kommt nicht so gut,
die würde ich unbedingt entfernen!

Ansonsten:
Ich bin auf weitere Bilder gespannt,
denn das hier gezeigte Material ist richtig gut!
Bitte mehr davon!

• ROT! Beitrag #5
die lippen sind toll !!!

statt himbeeren bieten sich auch noch an : erdbeeren oder kirschen...

• ROT! Beitrag #6
Stark! Gefällt sehr.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus

• ROT! Beitrag #7
Hallo Nicole,

vorne weg, gefallen alle sehr gut. :)

Jetzt im einzelnen:

Bild 1: der Schnitt, rechts unten gehört weg

Bild 2: Nasenhaare, schade. Besser vorher weg machen!

Bild 3: Perfekt, nix zu meckern! :)

Fazit: Wow, mit kleinen Fehlern. Sonst wären es wohl 4x Klatschen, Bravo. :klatschen::klatschen::klatschen:

• ROT! Beitrag #8
Hm,... finde die Lichtreflexe auf den Himbeeren nicht so dramatisch. Sie akzentuieren so noch ein wenig wobei die Lippen wirklich sehr toll getroffen sind... :klatschen:

In Bild 2 sind die Haare in der Nase tatsächlich ein wenig irritierend, allerdings erst, nachdem man darauf hingewiesen wurde... :)

Der "Fleck" unten rechts im ersten Bild muss allerdings weg!

• ROT! Beitrag #9
Den "Fleck" unten rechts werde ich noch entfernen! Da war einfach Ihr Gesicht zu Ende! Die Fotos sind nicht geschnitten, sondern so 1:1 geschossen!

Die Nasenhaare sind mir bis dato noch nicht aufgefallen, sonst hätten wir Sie vorher entfernt! Eigentlich waren Chilis geplant, hatte uns aber net gefallen und Ihre Küche gab noch eine Packung Himbeeren her.

Ich hab noch mehr Bilder, die sind aber noch nicht bearbeitet! Habe nicht nur mit Nadine als Model gearbeitet, sondern auch reine Lebensmittel fotografiert, mich aber am Ende für diese Serie entschieden!

Thema:

ROT!

Zurück
Oben Unten