Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
interessante Aufnahme...wie nennt man das wenn etwas gut aussieht aber Farblich nicht zusammen passt? Color Blocking?!
Eigentlich passt die Farbe der Blüte ja mal gar nicht zu dem Holz,
ABER:
Das Bild ist super geworden. Aufbau und Schärfe gefallen mir sehr gut:klatschen:
allerdings finde ich etwas schade das das Licht unten rechts das Holz ins weißliche bringt. Für meinen Geschmack ein Ticken zu viel... Aber insgesamt sehr schönes Bild.
Rot Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Jou ... das hat was!
eine gute Idee auch, die Blüte aus der Bildmitte zu setzen.
ich kann mir die Szene übrigens auch sehr gut auf grünem Holz vorstellen ... das wäre ein EBV-Klacks!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Rot Beitrag #4
Dieter
Klasse Aufnahme ,
der Bildaufbau und die Schärfe hast du sauber ins Bild gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.