Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rose mit Sigma DP2s im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo zusammen,
für mich immer wieder einzigartig, was mit der kleinen DP2s (und ein wenig Bearbeitung) für Bilder entstehen können.
Gruß
Bernd
Rose mit Sigma DP2s Beitrag #1
Camedius55
Hallo zusammen,
für mich immer wieder einzigartig, was mit der kleinen DP2s (und ein wenig Bearbeitung) für Bilder entstehen können.
Macht einen sehr guten Eindruck: tolle Farben und guter Kontrast!
Die Schärfe ist bei den DPs sowieso "genetisch" vorprogrammiert :klatschen::klatschen::klatschen:
Rose mit Sigma DP2s Beitrag #3
Camedius55
Hallo Robert,
danke für die freundliche Einschätzung.
Ich finde immer, Sigma unterstreicht in den Farben den Charakter des Originals.
Gruß
Bernd
Rose mit Sigma DP2s Beitrag #4
kikifips
Hallo Bernd,
ich schwanke noch zwischen den beiden Bildern. Im Prinzip finde ich beide sehr schön, wobei mir beim ersten zu viel grün dabei ist. Schön, trotzdem.
LG Anke
Rose mit Sigma DP2s Beitrag #5
Camedius55
Hallo Anke,
vielen Dank für Deine Zeilen.
Den Kontrast <Grün zu Rot> finde ich meist farblich als sehr erfrischend.
Gruß
Bernd
Rose mit Sigma DP2s Beitrag #6
Saturn
Moderator
Die Bilder sind schön scharf (Bild 1 und 2)
aber mir gefallen die Farben nicht zu 100%.
Das liegt vermutlich am Blitz, der ist einfach nicht so dolle.
Daher blitze ich mit den DPxx nicht.
Bild 3 sieht da schon wesentlich natürlicher aus
Zuletzt bearbeitet:
Rose mit Sigma DP2s Beitrag #7
Camedius55
Hallo Ulli,
die Bilder 1 und 2 waren einfach mal zur Freude über die Abbildungsleistung bezüglich Schärfe und Bildtiefe (sog. 3-D Effekt). Was die Natürlichkeit anbetrifft - klar - Bild 3.
Das gute Stück ist fast zu greifen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.