Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rose am Straßenrand im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; In Köln am Rhein. Läuft man entland und in einem Rundgitter an einer Wand hängt diese Rose.
Schnappschuss im Vorbeigehen.
Hoffe es gefällt. An...
Rose am Straßenrand Beitrag #1
Florian H
In Köln am Rhein. Läuft man entland und in einem Rundgitter an einer Wand hängt diese Rose.
Schnappschuss im Vorbeigehen.
Hoffe es gefällt. An sonsten konstruktive Kritik.
Die Schärfe passt. Die Ränder der Rose könnten sauberer gearbeitet sein. Ebenso hätte ich das einzelne Rosenblatt unten auch eingefärbt sowie die kleine Ecke eines Blütenblattes am unteren Rand. Hast du das vergessen oder übersehen?
Trotzdem gefällt es mir. Die Rose hat sowas weiches, samtiges.
Rose am Straßenrand Beitrag #3
Florian H
Ich hab die Blätter extra nicht gefärbt. ich wollte nur das rot
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.