Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Vielleicht beim nächsten Versuch die Rosenblätter oben nicht abschneiden?)
Röschen Beitrag #3
Steffen1207
Moin,
der Bildschnitt ist tatsächlich sehr eng.
Ansonsten gefällts...:daumen:
Röschen Beitrag #4
KillerPfote
THX für die Komentare.
Mit dem oben Abgeschnitten,war mir bewusst ,da die Rose klein ist und ich ein 21mm Makroring mit dem Boddy-Kid benutzt habe,konnte ich nicht weiter Rauszoomen.
Sonnst hätte ich keine Schärfe bekommen.
Ich hab noch eins,bei dem die Rose oben nicht abgeschnitten ist.
Das gefällt mir aber nicht so,da fehlen die Blätter.
Ich muss mir noch ein Tele zulegen,dann komme ich für Makros weiter weg.
Röschen Beitrag #5
Robert
Moderator
An der Canon kannst Du per Adapter auch ganz gut mit sehr günstig zu bekommenden M42-Objektiven arbeiten, musst mal hier im Forum in unseren M42-Threads stöbern
Röschen Beitrag #6
KillerPfote
Ok,Danke.
Werde ich machen:daumen:.
Röschen Beitrag #7
KillerPfote
Hi all,
hab Heute nochmal versucht die Rose komplett drausfzubekommen .
Leider ist sie schon viel weiter offen^^.
Hab mal mit Fotor versucht eine Colage davon zu Machen.
Hab auch mal den "Set" aufbau Abgelichtet.
Hoffe es gefällt?
Kammera fehlt Natürlich ,hab ja nur eine .
Röschen Beitrag #8
Gefisa
Jau das letzte Photo gefällt mir sehr und bei der Colage ist der Aufbau interressant zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.