Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Robben an der Nordsee im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mal ein paar Robben Bilder, es waren auch einige Kegelrobben unter den Tieren. Das war für mich das erste mal das ich diese Tiere in freier...
Robben an der Nordsee Beitrag #1
rico2007
Hier mal ein paar Robben Bilder, es waren auch einige Kegelrobben unter den Tieren. Das war für mich das erste mal das ich diese Tiere in freier Natur sehen konnte. Das Erlebnis kann man nicht beschreiben. 50m neben den Robben waren die Urlauber am baden....
tolle Bilder von tollen Tieren zeigst Du uns. Bild Nummer 1 ist klasse :daumen: Auch die anderen beiden finde ich sehr gut. Wir haben schon einige Touren unternommen und diese tolle Tiere gesehen. Es ist einfach ein tolles Erlebnis. :daumen:
Robben an der Nordsee Beitrag #3
Janni
Jo, das oberste Bild is der Knaller :klatschen:
Das letzte Bild (der nichtnummerierten Bilder)* ganz unten is auch klasse :daumen:
Die starke Vignettierung is mir persönlich zu heftig bei Bild 2 und 3, erinnert mehr an ein
Durchschauen bei einem Fernrohr....is aber Geschmackssache, bei Bild 1 passt es aber
*Bevor jetz gesagt wird das man bei wenigen Bildern doch noch gefälligst selber zählen könnte....ich kann leider
nur bis 3 zählen, hier gab es leider noch ein Bild mehr und das übersteigt mein mathematisches Verständnis und
mein Vorstellungsvermögen, also bitte Rücksicht auf eine kleine Minderheit nehmen, Danke
Gruss
JAN
Robben an der Nordsee Beitrag #4
Harald
Drollig wirkende Tiere - das erste und das letzte Bild gefallen mir am besten!
Robben an der Nordsee Beitrag #5
ThomasRS
Das Erste ist der Urlauber, der nebenan schwimmt, oder?
Sieht jedenfalls aus wie unser Nachbar.....
Das Letzte ist lustig.
Bildunterschrift: Raaahhhh, ich hab' da 'ne Flosse!!
Ansonsten, klasse.
Mit oder ohne Winjette.
Robben an der Nordsee Beitrag #6
Clara1
Die Serie gefällt mir insgesamt sehr gut. Das 1. ist schon was Besonderes! :daumen:
Robben an der Nordsee Beitrag #7
Werner
Schöne Aufnahmen! Toll, wenn man die Tiere so aus der Nähe sieht!
Werner
Robben an der Nordsee Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Stark!:klatschen::klatschen:
Gefällt mir gut ... wie Jan schon schreibt ... die Randvignettierung?? Ich würd's ganz weglassen ... das sind ja Naturaufnahmen und keine Kunstphotos.
Grüße
Klaus
Robben an der Nordsee Beitrag #9
rico2007
Na da sie euch sooo gefallen haben hier noch ein paar von den Robben auf Helgoland ...
Robben an der Nordsee Beitrag #10
Robert
Moderator
:daumen: ... für mich bitte Bild 6 & Bild 9
Robben an der Nordsee Beitrag #11
Claudi1973
Moin,
auch für mich bitte Bild Nummer 6 und 7. Die Robbenbilder sagen mir: Mir geht geht es gut und ich genieße :daumen:
Robben an der Nordsee Beitrag #12
Janni
Bild 6 is richtig klasse :daumen:
Finde aber den merkwürdigen Farbverlauf(s-Filter) in Bild 5 und 9 merkwürdig
Bei Bild 8 solltest Du den Kopf nicht so eng beschneiden, das wirkt eingeengt sst:
Gruss
JAN
Robben an der Nordsee Beitrag #13
rico2007
Danke euch für die lieben Antworten ...
@Jan... Ja ich hab bei den Bilden ein wenig mit LR am Farbverlauf gedreht. Mir hat es so sehr gut gefallen. Man macht es ja auch oft in der Portraitfotografie .... ein "Highlight" setzen . Bei Bild 8 muss ich Dir recht geben das Bild sollte ich in PS noch ein wenig erweitern um Platz zu schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.