Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rehe vor unserer Haustür im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich wohne nahe am Waldrand und oft, wenn ich mit dem Hund gehe, sehe ich sie – Rehe. Sie sind sehr scheu und es ist sehr schwer, sie mit meinen...
Rehe vor unserer Haustür Beitrag #1
knell
Ich wohne nahe am Waldrand und oft, wenn ich mit dem Hund gehe, sehe ich sie – Rehe. Sie sind sehr scheu und es ist sehr schwer, sie mit meinen Objektiven zu fotografieren. Brauche wohl doch mal ein besseres Tele.
Toll vor allem das erste.
Allerdings hätte da sogar ich das retuschieren angefangen und die Äste weggeblasen.
Rehe vor unserer Haustür Beitrag #3
Steffen1207
Moin Monika,
der Schattenriß in Bild 1 hat was. :daumen:
Das zweite Bild (aus der EOS-M) ist technisch auch ok. Die beiden letzten (aus der 550D) hingegen wirken farblich und kontrastlich sehr flau, keine Anhnung, ob das mit dem Objektiv zu tun hat...
Rehe vor unserer Haustür Beitrag #4
Mischi
#1 gefällt mir sehr gut! Nur noch etwas enger beschneiden. Z.B. ab Mitte Baum links.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.