Rehdener Geestmoor

Diskutiere Rehdener Geestmoor im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die ideale Gegend für die Rast der Kraniche
  • Rehdener Geestmoor Beitrag #1
orchidee
orchidee
Die ideale Gegend für die Rast der Kraniche

Anhänge
  • JPG_0753.JPG
    JPG_0753.JPG
    375,3 KB · Aufrufe: 11
  • JPG_6985 Kopie.jpg
    JPG_6985 Kopie.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 7
  • JPG_6990 Kopie.jpg
    JPG_6990 Kopie.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 6
  • JPG_8116.JPG
    JPG_8116.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 8
  • Rehdener Geestmoor Beitrag #2
Hallo Orchidee,

schöne Bilder. Mein Favorit ist die Nummer 3 mit den Spiegelungen.

• Rehdener Geestmoor Beitrag #3
Obwohl es überhaupt nicht weit von mir entfernt ist bin ich dort noch nie gewesen :ups: muss ich mir diesen Winter mal vornehmen!

Tolle Eindrücke vom Geestmoor, die Birkenstämme im Wasser sind immer ein tolles Motiv, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut :daumen:

• Rehdener Geestmoor Beitrag #4
Obwohl es überhaupt nicht weit von mir entfernt ist bin ich dort noch nie gewesen :ups: muss ich mir diesen Winter mal vornehmen!

Tolle Eindrücke vom Geestmoor, die Birkenstämme im Wasser sind immer ein tolles Motiv, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut :daumen:

... das letzte um 7:00 :rolleyes::rolleyes: bei Nebel :D:D Hmmm sicherlich wieder ein absolutes Heiligt:daumen:. Schade das das alles weit weg ist von mir, wäre aber bestimmt wieder ein Wochenend- Trip Wert.

Jaaa das Moor hat schon was. Bei dem Ochsenmoor am Dümmer hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt, trotzdem ist es auch ein absolutes Naturerlebnis.

• Rehdener Geestmoor Beitrag #5
Hey Orchidee.

Sehr schöne Fotos.
Danke für´s hairzeigen.

Thema:

Rehdener Geestmoor