Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regentropfen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was passt im Moment besser zum Wetter als ein Regentropfenbild? :)
Lieben Gruß Sabine
Regentropfen Beitrag #1
Minerva
Was passt im Moment besser zum Wetter als ein Regentropfenbild?
Feine, zarte und pastellige Farben.
Gefällt mir sehr gut.
Evtl. über einen Hochformatbeschnitt nachdenken der nur die beiden Stengel in der Schärfenebene umfasst ?
Regentropfen Beitrag #3
Igel
Ganz toll Sabine! Gefällt mir sehr gut :klatschen:
Regentropfen Beitrag #4
Squirm
Von Der Farben erste Sahne, und die Schärfe ist auch auf dem Tropfen wo sie hingehört. Beim Beschnitt stimme ich Kucht zu, ich glaube auch das es dann noch besser wirken würde.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.