Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr in sich stimmige Aufnahme. Wunderbare Farben.
Red poppies Beitrag #3
Kikekatze
Jo, wunderschön! Mohn ist meine Lieblingsblume
Red poppies Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Klasse!:daumen:
Knallt je kräftigst! Bei sooo viel Farbe kriege ich gleich Lust auf mein Motorrad .... wenn ich dann aber aus dem fenster gucke .... ...
Braucht wohl noch Zeit .....
Grüße
Klaus
Red poppies Beitrag #5
Hepac
Super Motiv. Gefällt mir richtig gut und macht Lust auf Frühling.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings:
Der Himmel wirkt durch die viele Kondensstreifen etwas "zerrissen" auch die Linsenspiegelung macht es nicht besser.
Wenn du den Himmel noch per Bea etwas ruhiger wirken lassen würdest wäre es für mich ein perfektes Foto.
Gruß
Hepac
Red poppies Beitrag #6
oz75
Moderator
Sehr schön! :daumen:
Ich würde vielleicht noch den Weißabgleich des Himmels korrigieren (Weißpunkt in Sonne setzen), der nach Verwendung des Blaufilters getönt ist.
Gruß,
Oz
Red poppies Beitrag #7
tinchen49
Ganz tolles Foto. Mohn und Kornblumen das sind die Renner, finde ich.
lg tinchen
Red poppies Beitrag #8
hgm2000
wunderschöne Aufnahme - Spiel mit den Farben!
Gruß Helmut
Red poppies Beitrag #9
Tom
Sehr schönes Bild.
da freut man sich endlich wieder auf die warmen Tage.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.